Kindle Page Flip: Bookmarks mit 'digitalem Finger' vorgestellt

Nach den jüngsten Hardware-Updates beim E-Book-Reader Kindle hat Amazon jetzt noch eine weitere Neuerung für die Kindle-Apps angekündigt. Mit der neuen Funktion Page Flip können Nutzer nun in Büchern mit "verbessertem Schriftsatz" auf eine neue Art ... mehr... App, Amazon, Kindle, E-Book, Amazon Kindle, Reader, Page Flip Bildquelle: Amazon App, Amazon, Kindle, E-Book, Amazon Kindle, Reader, Page Flip App, Amazon, Kindle, E-Book, Amazon Kindle, Reader, Page Flip Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In Fachliteratur oder Schulbüchern sicher ganz praktisch die Funktion, in einem Roman braucht man das imho eher nicht.
 
So viele Bildchen gibt es da jetzt nicht und falls doch... mh, mit eInk und 6 Zoll Diagonale muß man die Bildchen innerhalb der kleinen Thumbs ja auch noch identifizieren.

Weiß nicht. Nette Idee, aber... ein simples Auszeichnen von Bookmarks wäre ausreichend und (imo) sinnvoller gewesen. (Also in der Form, daß man sein Bookmark benennen kann und dann gleich sieht, wo es hinführt.)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Kindle Paperwhite