Resident Evil 7 wird keine "Macho-Superhelden-Hauptfigur" haben

Der neueste Teil der Resident Evil-Reihe wurde auf der vor kurzem stattgefundenen E3 überaus wohlwollend aufgenommen, gelobt wurde vor allem die dichte Atmosphäre. Entwickler Capcom will das Gruseln des Spiels auch durch eine andere Entscheidung ... mehr... Capcom, Resident Evil, Survival Horror, Resident Evil 7 Bildquelle: Capcom Capcom, Resident Evil, Survival Horror, Resident Evil 7 Capcom, Resident Evil, Survival Horror, Resident Evil 7 Capcom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin wahrlich kein Fan von VR, aber bei diesem Spiel stelle ich mir das echt eindrucksvoll vor. Das dürfte für einige Panikataken führen :)
 
Resident Evil 7 wird kein "Resident Evil" sondern ein OUtlast abklatsch.
 
Als langjähriger Liebhaber der Resident Evil Serie musste ich die Serie für mich als verloren abstempeln. Alles, was nach Teil Code Veronica X passiert ist, ist für mich nur noch ein weiterer Left 4 Dead Titel. Resident Evil war immer für immer diese Angst in einem engen Raum zu stehen mit 1-2 Zombies. 3 Waren schon die Ausnahme. Wenn dieser Teil so wird wie man ihn anpreist, freue ich mich auf ihn.
 
@kr4zz: Sehe ich genau so. Versuche deine Freude aber auch bis zum tatsächlichen Release etwas zurück zu halten und lasse dich nicht von einer Pre-Order verleiten :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beiträge aus dem Forum

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Jabra Move Wireless KopfhörerJabra Move Wireless Kopfhörer
Original Amazon-Preis
61,37
Im Preisvergleich ab
61,86
Blitzangebot-Preis
39,01
Ersparnis zu Amazon 36% oder 22,36