Lovoo-Gründer hört auf, um Dating-App einen Neustart zu ermöglichen

Nachdem das Landeskriminalamt Dresden in einer groß angelegten Razzia vor rund drei Wochen gegen die Betreiber der Dating-App Lovoo vorgegangen sind, nimmt jetzt einer der Gründer seinen Hut. Benjamin Bak zieht sich komplett aus der operativen ... mehr... Dating, Online-Dating, Lovoo Bildquelle: Lovoo Dating, Online-Dating, Lovoo Dating, Online-Dating, Lovoo Lovoo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, in der Wirtschaft geht der Kapitän halt zuerst von Board um den anderen beim Sinken zuzuwinken.
 
@dognose: der Junior Kapitän suchst sich ein neues Boot
 
@dognose: Die Firma/Bank muss sich ja seine Abfindung auch noch leisten können. Geht ja nicht mehr wenn die Firma/Bank schon bankrott ist.
 
Die hälfte meiner Matches sind mittlerweile deaktivierte/gelöschte Profile, sprich es waren Fakes.

Mittlerweile sehe ich in meiner Umgebung keine Fakes mehr. Deutlicher Unterschied als es noch vor 4 Wochen war.
 
@saimn: Find ich ganz angenehm. Wenn man jetzt gevoted wird, weiß man zumindest, dass eine reale Person dahinter steht...

Nur werde ich jetzt so gut wie nicht mehr gevoted :)
 
Neuanfang? Sagt dem "Lovoo-Gründer" der Begriff "verbrannte Erde" etwas? Lovoo dürfte doch nun das Synonym für Dating-Bots sein.
 
@Kobold-HH: Und wenn nicht, müssen wir dafür sorgen.
 
Finde ich irgendwie witzig, besteht nicht die Hälfte solcher Dating Platformen sowieso aus Fakes?
Die Damen aus der Parship Werbung sind sicher auch nicht dort auf der Suche...
 
@thekidrocker: Wie? Isst die deutsche Elf am Ende gar kein Nutella?
 
@dognose: Die trinken alle Bluna.
 
@dognose: Erinnert sich noch jemand an Boris Becker? Als er noch Tennis gespielt hat und sich nicht in Besenkammern einen hat blasen lassen? Da hatte er einen Werbevertrag mit Ford. Doch privat hatte er einen Oberklasse BMW gefahren. Dies wurde ihm dann wegen der Werbeverträge untersagt! Da blieb ihm damals nur der Ford Sierra Crossworth. Nicht so komfortabel, aber zumindest anständig motorisiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen