Showrunner Bryan Fuller nennt erste Details zu neuer Star Trek-Serie

Die für das nächste Jahr geplante neue Star Trek-Serie wird erstmals zuerst auf einer Streaming-Plattform zu sehen sein, CBS All Access. Bisher sind die Informationen dazu aber sehr spärlich, es hat zuletzt zwar einen Teaser-Trailer gegeben, dieser ... mehr... Serie, TV-Serie, Star Trek, Cbs Bildquelle: CBS Serie, TV-Serie, Star Trek, Cbs Serie, TV-Serie, Star Trek, Cbs CBS

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin zwar kein Trekki, aber werde mir sie mal anschauen. Vielleicht kommt ja was gutes bei raus.
 
Er hat noch zwei ganz wichtige Infos (bzgl. der ersten angeblichen Leaks) gegeben:

1. Es wird keine Anthology-Show werden (also nicht "Season 1: Schiff X, Season 2: Schiff Y usw...")
2. GANZ WICHTIG: Die Show wird *nicht* zwischen ST VI und TNG spielen, wie so oft gemutmaßt wurde.

Vielleicht kann man das noch hinzufügen.

http://trekcore.com/blog/2016/06/bryan-fuller-shoots-down-two-star-trek-2017-rumors/
 
Also Eigentlich TZrauen die sich nix und es wird scheisse. mit anderen worten..
 
@JeffreyA: Das schlussfolgerst du woraus genau?
 
@crmsnrzl: Erfahrung
 
@JeffreyA: ... Besagt deine Erfahrung nun, dass Serien mit 13 Folgen scheiße sind oder Netflix-Serien scheiße sind oder Serien mit 60-minütigen Folgen scheiße sind oder "deutlich erwachsenere Sendungen" scheiße sind oder Serien die im September Drehbeginn haben scheiße sind?

Lass dir doch nicht jeden Popel einzeln aus der Nase ziehen!
 
@JeffreyA: Das würde mich auch interessieren. Woran machst Du das fest? Keine der ST Serien ist bisher gefloppt.
Oder liegt es an den Elementen, die auch crmsnrzl genannt hat?
 
Im Trailer fehlt aber noch was: "New Ship" :) Oder wird das sowas wie Babylon 5? Ich will ein neues Schiff, welches wie bei Galactica von Anfang bis Ende der Serie immer mehr auseinanderfällt :D Bis es am Ende in einem Endgegner-Kampf komplett platt ist.
 
Was ich mich beim ansehen des Teasers eher frage: gibt es eine neue Uniformeinteilung? Am Ende bei den Schlagworten erkennt man als Unterlegung die Farben der Uniformen. Rot für Kommando, Gold für Technik und blau für Wissenschaft/Medizin... Aber auch grün! Zufall? Absicht?
 
@Der Admiral: Grün bzw. Türkis als Abwandlung/Ergänzung von Blau gibt es schon in DS 9.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Star Trek (PC) im Preisvergleich