Huawei Y6II & Y6II Compact Leak: Quietschbunte Einsteiger-Smartphones

Der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei ist noch lange nicht fertig, was die Einführung neuer Modelle für das Jahr 2016 angeht. In Kürze kommen die neuen Einsteigergeräte Huawei Y6 II und Huawei Y6 II Compact dazu, die vor allem darauf ... mehr... Smartphone, Huawei, Huawei Y6II, Huawei Y6 II, Honor 5A Bildquelle: Huawei Smartphone, Huawei, Huawei Y6II, Huawei Y6 II, Honor 5A Smartphone, Huawei, Huawei Y6II, Huawei Y6 II, Honor 5A Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
News:" leider noch das veraltete Android 5.1 "Lollipop" in Verbindung mit der ebenfalls angestaubten EMUI 3.1," Ich denke, das wird sich mit der integrierten Update-Funktion relativ leicht auf Android 6.01 und EMUI 4.0 updaten lassen, siehe z.B. auch Huawei p8 lite > https://curved.de/news/huawei-p8-lite-erhaelt-android-6-0-marshmallow-mit-emui-4-0-oberflaeche-367370. Bei meinem P8 lite ging das fast von ganz selbst und in relativ kurzer Zeit und ohne jeden Datenverlust.
 
.. und quitschbunt sieht in meinen Augen auch anders aus, als so langweilige Pastelltöne.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!