Neues Google Nexus "Sailfish" von HTC: Erste Details zur Hardware

Dass HTC anscheinend an den neuen Google Nexus-Smartphones für das Jahr 2017 arbeitet, ist schon länger Thema vieler Spekulationen. Nach ersten Hinweisen sind nun offenbar diverse Details zur Hardware eines der beiden Modelle an die Öffentlichkeit ... mehr... Google Nexus, Huawei Nexus 6P, Google Nexus 6P, Huawei Nexus Bildquelle: Imgur Google Nexus, Huawei Nexus 6P, Google Nexus 6P, Huawei Nexus Google Nexus, Huawei Nexus 6P, Google Nexus 6P, Huawei Nexus Imgur

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm - hört sich jetzt eher nach einem 1 Jahre altem High-End Phone an... Irgendwie nichts besonderes.
 
@PranKe01: Was mich dahingehend "freut", das Google evtl. wieder zur alten Preispolitik zurück findet.
 
@PranKe01: Bis auf das Display, welches aber gott sei dank "nur" Full HD auflöst, ist der rest doch ziemlich das beste, was aufm Markt zu haben ist. Beim Speicherausbau wirds wieder unterschiedliche Varianten geben.
 
@FatEric: Das vlt schon, aber solche Specs gibt es seit bereits einem Jahr auf dem Markt. Wieso dann jetzt ein neues Smartphone raushauen?
 
Abwarten... ist ja noch etwas hin... da kann noch viel neues kommen...oder Verbesserungen
 
@Vatter1: Neues...? Verbesserungen...? Was fehlt denn? Es ist ein ganz normales Smartphone und fertig.
 
Es kann doch nicht sein, dass man schon wieder schwache Akkus verbaut...Wann wird es endlich mal möglich sein, so nachzubessern, dass ich mal 2 Tage oder mehr mit einer Ladung hinkomme?!?!
 
@mchL: Naja, das Problem ist halt auch, dass der Akku halt zur Zeit gut 1 Tag hält. Damit er aber 2 Tage hält, müsste er schon mehr als doppelt so groß sein. Und das ist dann schon ein Unterschied! Also selbst mit 4500 mAh kommst du keine 2 Tage rum.
 
@FatEric: Das hängt immer ganz vom Nutzungsszenario ab. Ich komm mit einer vollen Akkuladung meines S7 Edge rund 2 1/2 Tage aus. Allerdings gucke ich weder Videos am Handy, noch höre ich Musik darüber. Dafür habe ich zu Hause größere und bessere Möglichkeiten.

Hauptnutzung liegt eigentlich in E-Mail, Surfen, das ein oder andere Spiel zwischendurch (allerdings <1h / Tag) und Messenger.
 
Wir brauchen Smartphones mit 8K Display und 12 Kern SoC, kapieren die das nich. :P
 
@starbase64: Und maximal 5mm dick darf es sein!
7,9mm ist immer noch viel zu dick.
Da schneidet man sich nicht mal dran.
Am Besten einen noch kleineren Akku rein...
:P
 
@starbase64: Seit diesem Artikel weiß ich endlich, dass 5 Zoll als recht kompakt gelten. Wann kommt endlich ein Nexus mit maximal 4,5 Zoll? Ein wirklich HANDLICHES HANDY mit Stock Android und guter Update Versorgung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads