Pantech Sky: Kuriose Samsung-Konkurrenz mit Lautstärke-Drehrad

Der koreanische Smartphone-Hersteller Pantech meldet sich nach einer langen Durststrecke inklusive einer zwischenzeitlich erfolgten Übernahme durch neue Investoren mit einem kuriosen neuen Gerät zurück. Das Pantech Sky IM-100 soll vor allem ... mehr... Pantech, Pantech Sky IM-100, Pantech Sky Bildquelle: Pantech Pantech, Pantech Sky IM-100, Pantech Sky Pantech, Pantech Sky IM-100, Pantech Sky Pantech

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oh oh, ich seh das Wort Sky im Namen^^

allerdings, bei dem Namen wäre ich nie darauf gekommt dass es ein Smartphone sein soll
 
Das Rad ist nicht nur für die Lautstärke sondern wird auch von der Camara App, anderen Apps und dem angepassten Android selbst verwendet um Einstellungen zu verändern. Sieht man im offiziellen Video.
 
Immerhin ein Hersteller hat scheinbar bemerkt, dass es vielleicht, von den Verkaufszahlen her, doch besser ist irgendwas eher spezielles zu bauen und eine Randgruppe zufrieden zu stellen, als sich in die endlose Reihe der Smartphones einzureihen, die fast aller gleich aussehen und fast die selben Funktionen haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!