Paradox Interactive auf Erfolgskurs, verschenkt Download-Inhalt

Der schwedische Entwickler und Publisher Paradox hat sich in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Man hatte zwar immer wieder bei Spielen mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen, dank beharrlicher Arbeit wurden die Games aber ... mehr... Dlc, Paradox Interactive, paradox, Europa Universalis, Europa Universalis IV Bildquelle: Paradox Interactive Dlc, Paradox Interactive, paradox, Europa Universalis, Europa Universalis IV Dlc, Paradox Interactive, paradox, Europa Universalis, Europa Universalis IV Paradox Interactive

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erfreulich zu hören, dass nicht nur noch seichtestes CoD- und Battlefield-Geplätscher Kunden findet. Ich kann die Spiele von Paradox durchwegs empfehlen.
 
Paradox spiele werden ohne Großes Test-Lesen von mir gekauft. Es ist ein sympatisches Studio/Publisher, der durchweg Qualität anbietet. Da lässt man sich auch gern mal Zeit ein Spiel zur Perfektion zu bringen (HOI4) statt frühzeitig auf den Markt zu preschen.
Stellaris, City Skylines und HOI 4 sind alles ausgezeichnete Spiele und kein Einheitsbrei ala COD, Battlefield, Fifa, und Co.
EA und UBI Spiele kommen mir nicht mehr auf die Platte
 
Von den Screenshots, etc. dachte ich immer die wären ziemlich schlecht. Hab ein paar Spiele von denen aber auch nur dank Humble Bundles, etc.

Dann muss ich die wohl doch mal ausprobieren :) Aber glaube andererseits das ich nicht die Zielgruppe bin auch wenn ich Strategiespiele an sich mag :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen