WD & Plex: Mobiler Media-Server liefert Filme & Musik aus der Tasche

Externe Festplatten mit WLAN-Anbindung und Akku gibt es bereits seit einiger Zeit, doch in größerem Umfang konnten sich diese bisher nicht gegen die doch meist günstigeren Geräte mit USB-Anschluss durchsetzen. Das hofft Western Digital nun über eine ... mehr... Festplatte, Western Digital, plex, Media Server Bildquelle: Western Digital Festplatte, Western Digital, plex, Media Server Festplatte, Western Digital, plex, Media Server Western Digital

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte mich gestern schon rein gelesen. Das ding hat ein Manko. Wenn sie an ein Gerät per USB angeschlossen ist, kann niemand mehr per WLAN darauf zu greifen. Also z.B. am Smart TV per USB Sendung aufnehmen und gleichzeitig eine Film von der Festplatte auf ein anderes Gerät streamen is nicht. Zu finden im Handbuch auf der WD Homepage: http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705151.pdf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen