Online-Werbung orientiert sich jetzt auch an euren Emojis

Der Versuch, Online-Werbung möglichst zielgruppengenau einzublenden, wird bald um eine weitere Option erweitert: Zukünftig sollen Nutzer auch mit Anzeigen beliefert werden, die anhand der von ihnen verwendeten Emojis ausgewählt wurden. mehr... Lucky Golden Poo, Lucky Golden Poop, Poop Emoji Bildquelle: Shiki Book Lucky Golden Poo, Lucky Golden Poop, Poop Emoji Lucky Golden Poo, Lucky Golden Poop, Poop Emoji Shiki Book

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hehe cooles vorschaubild winfuture! dazu möchte ich das hier ergänzen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bund-Laender-Kommission-prueft-Adblocker-Verbot-3240196.html dazu fällt mir nur ein: die niedriglohnsklaven sind nix wert wenn man sie nicht mit werbung zum konsum zwingen kann. so sagte heute ein kollege. zynisch aber wohl nicht unwahr.
 
gut das winfuture meine emojis nicht erkennt.
 
Hoffentlich hört diese schreckliche Emoji-Krankheit wieder auf... Anfangs war es ja ganz nett, jetzt ist es nur noch übertrieben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads