Windows 10 Insider Preview Build 14367: (Gegen) Bugs, Bugs, Bugs

Veteranen des Windows Insider-Programms werde sich erinnern: Je näher die Veröffentlichung von Windows 10 vor einem Jahr herangerückt ist, desto häufiger wurden neue Vorabversionen veröffentlicht, sogar mehrmals die Woche. ... mehr... Windows 10, Cortana, Redstone, Benutzeroberfläche, Windows 10 Redstone, Windows 10 Anniversary Update, Windows Redstone, Action Center, Windows 10 Desktop, Windows 10 Version 1607, Ink Workspace Bildquelle: Microsoft Windows 10, Cortana, Redstone, Benutzeroberfläche, Windows 10 Redstone, Windows 10 Anniversary Update, Windows Redstone, Action Center, Windows 10 Desktop, Windows 10 Version 1607, Ink Workspace Windows 10, Cortana, Redstone, Benutzeroberfläche, Windows 10 Redstone, Windows 10 Anniversary Update, Windows Redstone, Action Center, Windows 10 Desktop, Windows 10 Version 1607, Ink Workspace Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist wirklich schön zu sehen. Ich freue mich auch schon auf das RS1 SDK, dürfte ja demnächst auch bald kommen.
 
@L_M_A_O: Ja. Und ich warte schon auf das neue ADK. Das habe ich auch noch nicht gefunden.
 
@L_M_A_O: Neue SDK Preview ist veröffentlicht
 
@Alexmitter:
Wäre ein Link zu viel verlangt?
Wenn NEIN: Danke!
 
@Nemo_G: https://blogs.windows.com/buildingapps/2016/06/16/windows-10-anniversary-sdk-preview-build-14366-released/
 
@Alexmitter: Danke!
 
@Nemo_G: Sehr gerne!
 
besonders erfreulich ist doch, dass Windows 10 Mobile diesmal nicht erst nach Windows 10 angegangen wird.
 
@frilalo: Mal ist das eine schneller, mal das andere, und das seit der ersten preview.
 
@Alexmitter: Ich glaube er meint den offiziellen Rollout. TH1 wurde ganz übersprungen. TH2 kam auch erst deutlich später nach der Desktop Version. Aber da kann ich Microsoft auch verstehen, denn TH2 läuft auf Mobile bis heute nicht ganz rund. Die aktuelle RS Insider konnte an vielen Mängeln ansetzen.
 
@frilalo: Die Entwicklung läuft seit Redstone parallel, release erfolgen zeitgleich oder kurz hintereinander, weiss garnicht mehr genau wie das bei TH2.
 
@PakebuschR: das haben wir doch alle schon verdrängt :D
 
Ich habe hier noch einen Bug, bisher habe ich aber keinen gefunden der den bestätigen kann, oder vielleicht liegt es auch an der Webseite? Ich probiere es mal. Wenn ihr auf WF Edge verwendet, hier im Eingabefeld etwas eingibt und dann die Rechtschreibkorrektur von Edge aufruft, funktioniert bei euch das Eingabefeld dann noch? Ich bekomme dann keinen Eingabecursor mehr gesetzt. Abschicken und anderes geht, die Seite ist nicht komplett blockiert.)
 
@Lastwebpage: Autokorrektur funktioniert, Wortvorschläge werden angezeigt/können ausgewählt werden, Eingabefeld funktioniert weiterhin oder meinst du das anders?
 
@PakebuschR: GRRRHH was ist das? Vorführeffekt? Bisher war es so, dass ich dann nichts mehr ins Eingabefeld eingeben konnte, da es sich nicht mehr aktivieren ließ. Jetzt geht es scheinbar. Muss also am Update von vor 2 oder 3 Lagen liegen, dass es jetzt geht. :/
 
@Lastwebpage: Kaum geschrieben, ich wollte einen Beitrag im WF Forum schreiben, selbes Phänomen, keine Eingabe, nach aufrufen der Autokorrektur, mehr möglich. Irgendwas stimmt da nicht.
 
Ich benutze die Insider nicht, aber kann mir jemand sagen, ob es auf der Mobile schon Edge Extensions gibt und einen Adblocker?
 
@bumabuma: Nein, leider noch nicht.
Soll aber vll. mit später Updates eingefügt werden.
 
@bumabuma: Nein aber Opera soll jetzt einen Adblocker drin haben. (noch nicht selbst getestet)
 
@PakebuschR: Ja, hat es. Sowohl bei Windows Phone 8.1 als auch bei Windows 10 Mobile.
 
Microsoft macht hier ja richtig Tempo, der letzte Build ist 2 Tage alt...
 
@bigbang514: War doch bei der Insider vom 1511er auch kurz vor Schluss so, dass die Rollouts bald alle 3 Tage zu Laden waren. Überrascht mich nicht.
 
*hmm* läuft noch nicht ganz... mir schmiert der Explorer alle 2 Stunden ab :-) ... und es hat ein paar Registry-Werte gelöscht beim Update... sehr komisch
 
mir wird der Build 14367 nicht angezeigt. Bin auf 14366 (Desktop)
 
My,My,My... das update von 14366 auf 14367 dauerte ja laenger als die updates der letzten drei zusammen....
@RalphB32: versuche es noch mal. Bei mir war es gestern auch noch nicht da und ich sitze viel naeher an der Quelle :D
 
Ich habe es heute versucht, aber auch kein Update auf 14367 erhalten. Wird wohl wieder gestaffelt nach und nach an die User ausgeliefert. Ich warte mal ab, vielleicht kriege ich es ja am Montag.
 
Ich hab heute das Upgrade drauf gezogen. Und soweit läuft es stabil. Sogar das Startmenü geht wieder auf Anhieb auf, wenn man es denn anklickt. Feine Sache. Freue mich auf Ende Juli, wenn ich RS1 auf den Workstations installieren kann. Und auf die Smartphone-Verknüpfung mit dem Desktop-PC freue ich mich dabei auch ganz außerordentlich. :-)
 
Heute nochmal probiert und jetzt ist es da! Bin gerade am herunterladen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!