Motorola XT1662: Erste technische Daten zum nächsten "Moto X"?

Die Lenovo-Tochter Motorola plant offenbar die baldige Einführung eines weiteren neuen Smartphone-Modells, das anscheinend in der oberen Mittelklasse angesiedelt sein wird. Anders als die bisher präsentierten neuen Modelle aus der Moto G4- und der ... mehr... Motorola, Motorola Mobility, Moto X Bildquelle: Motorola Motorola, Motorola Mobility, Moto X Motorola, Motorola Mobility, Moto X Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das könnte mir gefallen, wenn es bei der Bildschirmgröße bleibt.
 
alter was habe ich gerade für glückliche augen gemacht, als ich die bildschirmdiagonale 4,6" gesehen habe.
Etwa endlich ein langersehnter Nachfolger vom Moto X (first gen)???

Bitte bitte bleibe dabei..., und bitte bitte habt ihr (winfuture) unrecht mit der annahme, dass es mindestens 5" werden sollen!!!
 
@Trimmi: Niemals wird das mit 4.6" kommen. Ich ermutige euch doch bitte mal ein Gerät mit 5,2 oder 5,5" für mehr als 5 Minuten zu nutzen. Einfach mal einen oder 2 Tage testen und ihr werdet nicht mehr zurück wollen. Anfangs fand ich selbst das Nexus 5 schon zu groß, jetzt sehe ich es immer mal hier liegen und denke mir "wie konnte ich das vernünftig nutzen? viel zu klein!"
Und genauso wird es euch gehen. Absolute Wohltat so ein größeres Gerät.
 
@mArcometer: hab als firmenhandy das lg g2..., habe also jeden tag nen klopper in der hand (und keine frage, lg hat das gut gebaut, ist für die Größe kompakt gehalten etc)

Aber ich benutze deutlich lieber wieder mein privathandy, einfach, weil ALLES mit einer hand geht. Ganz ehrlich, riesen unterschied...., das nenne ich Wohltat!!!
 
Komisch, IHR habt doch vor kurzem noch behauptet das das MotoX jetzt MotoZ heisst?? Echt Serriös hier.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen