Google startet Android N Developer Preview 4 mit den finalen APIs

Google hat die nächste Vorschau auf Android N, dem 7.0-Update des mobilen Betriebssystems veröffentlicht. Die vierte Developer-Preview ist "feature-complete" und könnte damit schon die letzte Preview sein - außer, es tauchen jetzt noch neue Probleme ... mehr... Google, Android, Android N, Android N Developer Preview, Android Beta, Android Beta Program Bildquelle: Google Google, Android, Android N, Android N Developer Preview, Android Beta, Android Beta Program Google, Android, Android N, Android N Developer Preview, Android Beta, Android Beta Program Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist nicht wahr!?!? Ich bin ja so aufgeregt.
 
Ich finde es schade das ich mit meinem Nexus 5 nicht am Beta program teilnehmen kann
 
@realhopedied: Das Nexus 5 wird Android N ja auch nicht mehr bekommen. Ist zu "alt", die 24 Monate sind rum.
 
@Cheeses: und wie alt ist ein Xperia Z3?
 
@ccris: Veröffentlichung 4. September 2014
Nexus 5: 31. Oktober 2013
 
@ccris:
bei den neueren Modellen Sony Z1, Z2, Z3 ist das Handy Label versteckt im Micro SD bzw. SIM Karten Schacht - hier vorsichtig raus ziehen. Der Herstellercode ist hier relativ einfach gegenüber anderen Herstellern abzulesen. Im Herstellercode xxWxx befindet sich vor dem W das Herstellerjahr und hinter dem W die Herstellerwoche.
 
@Cheeses: So generell würde ich das jetzt nicht unterschreiben. Es gibt Berichte, dass das N5 eventuell doch auf Android 7 kommen wird.
 
@mArcometer: Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Diese Berichte gab es auch zum Nexus 4, Galaxy Nexus usw... Wir reden hier von Android, dem Betriebssystem mit dem schlechtesten Update Support aller zeiten. Nach zwei Jahren ist immer Schluss, kenne bis jetzt keine Ausnahme.
 
Läuft wunderbar auf meinem Nexus 6p. Multiwindow, schnelles Wechseln zwischen den letzten beiden Apps und die Skalierbarkeit des Bildschirms gefallen mir bisher am besten. Bestes Update seit langem!
 
hats jemand schon auf dem s6 probiert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!