PlayStation VR: Sony erwartet Engpässe - Optimismus oder Vorsicht?

Mitte Oktober erscheint das Virtual Reality-Headset von Sony, PlayStation VR. Der japanische Hersteller erhofft sich einen Ansturm darauf und rechnet damit, dass sich die 399 Dollar bzw. Euro teure Brille verkauft wie das sprichwörtliche geschnitten ... mehr... Playstation, Virtual Reality, PlayStation VR, PSVR Bildquelle: Sony Playstation, Virtual Reality, PlayStation VR, PSVR Playstation, Virtual Reality, PlayStation VR, PSVR Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich bin soooooo heiss :D
 
@Matico: Alles gut. Selbstüberschätzung ist ja durchaus weit verbreitet. ;)
 
@Knarzi81: Du hast nach mir gerufen?
 
Kommt die Sony VR Brille eigentlich auch mit 90 fps?
 
@Lofi007: Hab das gelesen: Sony's pushing VR devs to hit 90fps, solid 60fps "is a minimum"
 
@wertzuiop123: Wäre beeindruckend wenn die alte PS4 das bei 960×1080 pro Auge schafft. Evtl. will da Sony nur den Fuß in die VR Tür bekommen bis die Neo kommt. Sony soll wohl auch betont haben das die Entwickler eher einfachere Anwendungen mit spannender "experience" liefern sollen, und nicht die großen Triple A Titel. Das könnte der alten PS4 von der benötigten Leistung entgegenkommen.
Wenn dann die Neo kommt haben die Entwickler genug Erfahrung gesammelt und dann kommen auch die fetten Titel.
 
@Lofi007: Auf der Amazon Produktseite steht, das Teil würde nativ Bildsignale mit 90 und 120 Hz annehmen.
 
Mit Engpässen bei Realease kennt Sony sich ja auch. Ich musste mir damals meine PS4 mehrere Monate nach Veröffentlichung in England bestellen um nicht noch weitere 3-4 Monate zu warten. Aber kann ja nur besser werden :) Ich denke es wird ein Hit aber nicht unbedingt am Anfang. Muss sich erstaml rum sprechen wie gut das feeling ist.
 
Preis Leistung ist auf jeden Fall bei Sony das beste was VR angeht
 
@Opilol: etwas früh sowas zu sagen.
(minus von mir, wie kann man von einem nicht mal öffentlichen Produkt von Preis / Leistung sprechen? )
Kommentar abgeben Netiquette beachten!