Windows 10: Preview-Build 14366 ist da und bringt viele Bugfixes mit

In der Nacht auf heute hat Microsoft neue Preview-Builds für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht, im Fall des PCs ist es Nummer 14366, die mobile Variante bekommt Build 14364. Erwartungsgemäß - da sich die Veröffentlichung ... mehr... Redstone, Windows 10 Redstone, Anniversary Update, Windows 10 Anniversary Update Bildquelle: Microsoft Redstone, Windows 10 Redstone, Anniversary Update, Windows 10 Anniversary Update Redstone, Windows 10 Redstone, Anniversary Update, Windows 10 Anniversary Update Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiß einer, ob man mittlerweile einen Windows 10 PC als Freisprecheinrichtung für ein Windows 10 Smartphone nutzen kann? Wenn ich das richtig verstehe ging das mit früheren Versionen von Windows..
 
Nach dem Update auf 14366, wurden alle Standard-App zurückgesetzt.
 
@Gr-LANers Steffen: Und?
 
@Alexmitter: Wollte ich nur mal mitteilen!
 
@Alexmitter: Finde es gut, dass er das erwähnt hat! Wichtig zu wissen das die auf Standard zurückgesetzt werden, finde ich.
 
@Otacon2002: Das merkt man wenn einem das System fragt mit was er was öffnen soll
 
@Alexmitter: Trotzdem. Es vorher zu wissen, macht es einem eventuell einfacher, da man sich schon mal darauf einstellen kann, wieder alles einstellen zu müssen ;)
 
Preview-Build 14366 läßt sich auf meinem Acer 64bit nicht installieren. Ich habe bereits dreimal das Update durchgeführt und jedesmal sagt der Rechner mir dann das es sich nicht installieren läßt und die Installation rückgängig gemacht wird. Habe auch schon das eigenständige Updatepaket installiert, aber auch dort das gleiche.
 
@BerndB1: Acer... -_-^
 
@Otacon2002: Och Monitore von denen waren mal gut.
Ich hab noch einen AL2216W(Vista Zeit), läuft und läuft, nur die Elkos wurden mal getauscht.
Und einen AL1716, auch vista zeit, läuft auch super.
 
@Alexmitter: Das stimmt. Das war auch mit das einzige wo die mal gut waren. Bei Laptops/komplett PCs haben sie total versagt.
 
@Otacon2002: Und wie sie da versagt haben, unglaublich.
 
Also bei mir kam mit 14361 das Problem, dass das Startmenü immer nur verzögert aufging. 1 Sekunde bis 4 Sekunden dauerte es manchmal, bis es angezeigt wurde. Hatte dieses Problem sonst noch jemand und ist es mit der neuen Preview beseitigt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!