Windows 10 Build 10586.420 für Mobile und Desktop erschienen

Microsoft hat zum allgemeinen Patch-Day auch Windows 10 Mobile und Windows 10 für Desktop PC auf eine neue Versionsnummer gebracht. Mit Build 10586.420 kommen eine Reihe von Verbesserungen zu den Nutzern, zudem werden auch einige Fehler beseitigt. mehr... Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habt ihr die Release Notes automatisch übersetzen lassen, oder warum wird hier der Edge mit "Microsoft Rand" benannt? :D
 
@glurak15: Neee, das Heist jetzt so im Deutschen und basta
 
@glurak15: gemeint ist die Implementierung von Zufallszahlen (rand(random), funktioniert nun zuverlässiger ;)
 
@glurak15: hätte es dann nicht auch Fenster Erforscher heissen müssen?

PS Ich dachte es wäre ein Tippfehler und sollte eigentlich Band heissen...
 
@glurak15: Also da ich Deutscher bin nenne ich meine Programme natürlich auch mit ihren Deutschen namen... mein Fav ist "Winzigweich Ausblick"
 
@baeri: Winzigweich Büro Professionelle Aussicht Einfügen-Verwalter.
Formally known as Outlook Add-In-Manager

Und natürlich die Sicht-Aufnahmeraum Sicht-Basis Punkt Netz integrierte Entwicklungs Umgebung.
 
@baeri: gut finde ich auch den "Backstein Seiltanz Geschichtenvorleser". Hatte zu beginn der automatischen Übersetzungsprogramme Anf. 2000 die Google Übersetzung aus dem "Adobe Acrobat Reader" gemacht :-)
 
Changelog für Mobile: https://answers.microsoft.com/en-us/mobiledevices/forum/mdlumia-mdupdate/announcement-june-cumulative-update-for-windows-10/1df21105-5e45-4ea8-9467-bd738af747dd
 
@Morku90: Danke. Das ist nämlich teils sehr verwirrend wenn man die Änderungen für WM10 sucht und dann über IE11 und Co. stolpert. Auf meinem Lumia 730 startet Cortana nun endlich flott und allgemein reagiert es schneller :)
 
@something: Wenn man liest, was andere hier so über ihre Lumias schreiben, gibt es und gab es noch nie Probleme.
 
@M4dr1cks: Natürlich gibt es probleme, aber nicht mehr oder weniger als andere Plattformen.
 
08@Alexmitter: Sagt gerade der Richtige. (=
Sonst hört man dich tönen, dass es bei WP alles super und fehlerfrei läuft.
 
@M4dr1cks: Wir können uns ja in der Mitte treffen ;) Das währe dann wohl mein re:1
 
eine neue Insider-Preview ist auch draussen
 
@frust-bithuner: Jo, bin gerade am saugen, dazu solls aber noch nen extra Artikel geben..stand in dem Artikel zum neuen Desktop-Build
 
Nach 2 Tagen kann ich sagen, dass sich die 10586.420 auf meinem Lumia 950 DS äußerst positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt. Die .318er leerte meinen Akku zuletzt deutlich schneller.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!