Netgear-Router: Schon wieder eklatante Sicherheitsmängel

Sie lernen es einfach nicht. Erneut schlagen Sicherheitsforscher wegen eklatanter Mängel beim Thema Security Alarm. Diesmal geht es um Router des Herstellers Netgear. Nachdem das Unternehmen nun sechs Monate für die Bereitstellung einer ... mehr... Internet, Sperre, Schere Internet, Netzwerk, Kabel, Sperre, Ethernet Internet, Netzwerk, Kabel, Sperre, Ethernet

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OMG Da haben die Entwickler wohl zu viele "Hackits" absolviert.
 
Naja... ich sage es jetzt mal so, Netgear ist eben doch ein weit verbreitete Router Marke. Das im alten IE viele Lücken entdeckt wurden, hieß ja auch nicht , dass andere Browser keine hatten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen