Ab Herbst watchOS 3 mit Instant Information: das sind die Neuerungen

Zum Start der Entwicklerkonferenz WWDC 2016 hat Apple heute watchOS 3, das überarbeitete OS für die Apple Watch, vorgestellt. Entwickler bekommen den Zugriff auf die neue Version noch heute, Besitzer einer Apple Watch müssen sich noch bis Herbst ... mehr... Apple, Apple Watch, watchOS 3 Bildquelle: Apple / Screenshot Apple, Apple Watch, watchOS 3 Apple, Apple Watch, watchOS 3 Apple / Screenshot

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das Ding trotzdem hässlich wie die Nacht. Ich warte bei Android noch darauf, dass genug Features pro Euro drin sind. Dann lege ich mir eine Android Watch zu. Apple kann einfach kein Design mehr. Die sind hängen geblieben und bringen das gleiche Design jedes Jahr wieder in etwas runter oder dünner. Langweilig und überteuert.
 
@noneofthem: Da muss ich dir recht geben. Die Uhr ist vom Design her eine Katastrophe. Steve hätte das Ding so nie und nimmer durchgewunken.
 
@SpiDe1500: Naja, Jobs hat auch so einige hässliche Dinger durchgelassen. Aber ja, so hässlich wie die Uhr war lange kein Apple-Gerät mehr.
 
@noneofthem: aha und was bitte hat die konkurenz besseres ?
es gibt keine einzige smartwatch die irgendwie der Hama im Design ist
 
@johndenver: Da fallen mir spontan die Moto 360 2. Gen. und die Huawei Watch ein (wobei ich die Apple Watch eigentlich auch nicht gerade hässlich finde)
 
@johndenver: Neben den beiden von Cheeses genannten sieht auch die Samsung Gear S2 Classic deutlich besser aus.
 
Mega stark, die beste watch wird noch besser
 
Betrifft mich zwar noch nicht, aber das Rollifahrerfeature finde ich ne nette Sache. Mal sehen ob hier MS mit dem Band dann nachzieht. Obwohl dann wohl wieder gleich das gebashe losgehen würde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich