Apples Keynote: Jetzt auch auf Windows 10 - und per VLC beim Rest

Der Computerkonzern Apple eröffnet am heutigen Abend 19 Uhr unserer Zeit mit der traditionellen Keynote seine diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC. Bisher war der Live-Stream offiziell nur für die Wiedergabe auf OS X- oder iOS-Geräten vorgesehen - ... mehr... Apple, Wwdc, WWDC 2016 Bildquelle: Apple Apple, Wwdc, WWDC 2016 Apple, Wwdc, WWDC 2016 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die letzte Keynote von Apple konnte man via Edge sehen
 
@frilalo: Ja. Die WWDC-Eröffnung letztes Jahr aber nicht. Bzw. nicht offiziell. In der Windows 10-Beta ging das wohl auch, aber offiziell ist ja, was am stream dransteht. :)
 
@frilalo: Ja, hab auch gerade geschaut ob die News vom letzten Jahr ist. Auch da wurde der Edge schon ganz offiziell bei den unterstützten "Geräten" aufgeführt.
 
@thesunstar: Wurde er nicht. Wie auch? Vor einem Jahr war Windows 10 noch gar nicht offiziell veröffentlicht und Apple setzt keine Beta-Software von anderen als offiziell unterstützt auf seine Seite. https://web.archive.org/web/20150608030402/http://www.apple.com/live/
 
@thesunstar: Die Keynote ging, da war Windows 10 schon draussen. Bezüglich WWDC stimmt die Info hier schon :-)

http://windowsunited.de/2015/08/27/apple-event-laesst-sich-offiziell-unter-windows-10-streamen/
 
@frilalo: Stimmt, das war das Apple Special Event letzten September und nicht die WWDC. Dann ist es natürlich eine großartige Neuigkeit das Apple nicht zurückgerüstet hat.
 
lol mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
@Mezo: wie währe es mit kek?
 
micorosoft hat im übrigen die streaming partys der wwdc auf linkedin ersatzlos gestrichen.
 
@Balu2004: Ach, Gottchen... Kinderkram und das von "Freunden" pfff, wers glaubt...
 
VLC spielts bei mir nicht ab.
 
@kkp2321: link geht auch nicht
 
@BartVCD: http://p.events-delivery.apple.com.edgesuite.net/16faohbadfvoihjbadfvljhbphjb06/m3u8/hls_mvp.m3u8

der geht
 
@kkp2321: Danke :)
 
@kkp2321: danke der geht, kann leider nur einmal + drücken^^
 
@kkp2321: Oh Gott, 20 "amazings" alleine in 3 Minuten, hab wieder ausgeschaltet. Das kann man echt nur ertragen wenn man bereits einen Schaden vorweisen kann, naja^^
 
@BartVCD: Man kann auch abschalten obwohl man einen Schaden hat, hast du ja bewiesen.
 
Siri kommt auf den MAC.....wow was für eine Innovation....?
 
@Achilis: Wer hat's erfunden? APPLE!
 
Mega keynote
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich