Android N offizieller Name wird in wenigen Wochen bekannt gegeben

Erst vor wenigen Wochen wurde während der Entwicklerkonferenz Google I/O Mitte Mai öffentlich dazu aufgerufen, Namenvorschläge für das derzeit noch als Android N bezeichnete 7.0-Update einzureichen. Nun gibt Google bekannt, dass die offizielle ... mehr... Google, Android, Android N, Android N Developer Preview, Android Beta, Android Beta Program Bildquelle: Google Google, Android, Android N, Android N Developer Preview, Android Beta, Android Beta Program Google, Android, Android N, Android N Developer Preview, Android Beta, Android Beta Program Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was echt? Ich bin ja so fürchterlich aufgeregt!!!
 
@Kammy: dann solltest du mal meine Nippel sehen!!
 
@Lloyyd: Die Nippel oder den Nippel?
:D
 
@lesnex: niemals :D
 
@lesnex: Eszet-Schnitte!!!!!!
 
@Paradise: Naja, fast. Vielleicht kommst du mit "Neszet-Schitte" durch. Nuchstabebsalat. Mist, jetzt sibd meibe Typebhenel verheddert.
 
@taiskorgon: Ich kenne seit fast 40 Jahren nur die: http://www.eszet-schnitten.de
 
Nudossi ^^
 
@TomW: Das kennt doch auf der anderen Seite vom Teich niemand.
 
@HellsDelight: hattest wohl nen Fensterplatz, als das Alphabet in der Schule gelernt wurde?
 
@frilalo: sei nicht so pingelig am Freitag. Iss 'n Knoppers'
 
@frilalo: ok dann halt kNoppers :)
 
@frilalo: Zumindest wenn man es Englisch ausspricht, sagt man 'Noppers
 
@cam: Get some: https://www.youtube.com/watch?v=OkT_d2OTgv0
 
@TeamST: Nashi
 
Ich würde Nougat und Nutella in die engere Auswahl nehmen, aber mal schauen, für was sie sich endgültig entscheiden...
 
@bigbang514: Nutella wird's nicht, weil Markenname und -rechte und so weiter.
 
@Drachen: Deswegen auch Android KitKat. Oh, Warte!
 
@TomW: Guter Einwand, da hatten sie ja auch mit dem Hersteller zusammen gearbeitet. OK, Nutella ist noch im Rennen :)
 
@Drachen:

einen Markennamen werden sie nur verwenden wenn der entsprechende Hersteller auch mit genügeng kohle "rum kommt"!!! so wie es auch bei "kitekat" war!!!
 
@HangMan: korrekt, das habe ich ja bereits ausgedrückt.
PS: Du musst mich nicht anschreien und Satzzeichen sind keine Rudeltiere :-P
 
tolle Null-News - "in wenigen Wochen gibt es eine Information (über einen Namen)"
Dass Google auf die Art im Gespräch bleiben will, verstehe ich ja gerade noch. Aber dass Newsticker diese Nicht-Meldung weiter publizieren oder gar das Nichts ausschmücken (mit weiterem Nichts), das verstehe ich nicht.
 
Hoffentlich nicht Nutella, dann wäre der gute Ruf ja im Eimer^^
 
@L_M_A_O: Nutella ist eine Marke und keine Süßigkeiten in dem Sinne...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!