ALDI Nord: Alcatel Idol 3 mit 5,5-Zoll-Display heute für 179 Euro

In den Filialen von ALDI Nord kann man aktuell mit dem Alcatel One Touch Idol 3 in der größeren 5,5-Zoll-Version ein gut ausgestattetes Android-Smartphone zu einem gegenüber dem verbleibenden Einzelhandel deutlich günstigeren Preis erstehen - etwas ... mehr... Alcatel, Alcatel One Touch Idol 3, Idol 3, Alcatel Idol 3 Bildquelle: Alcatel Alcatel, Alcatel One Touch Idol 3, Idol 3, Alcatel Idol 3 Alcatel, Alcatel One Touch Idol 3, Idol 3, Alcatel Idol 3 Alcatel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Wer das Gerät also heute bei ALDI ergattern kann, bekommt zeitnah auch noch die aktuellste Version von Googles Betriebssystem spendiert" ... das ist ja schön zu hören... Habe mir das Idol 3 heute morgen geholt um mein Idol 1 (immer noch auf Android 4.1 - mit dem ich bisher sehr zufrieden war) zu ersetzen.

(Habe zwar auf ein Idol 4S geliebäugelt, aber 450 Euronen für ein Handy is mir doch etwas zu happig, da kam mir das Angebot recht gelegen)
 
Die frage ist nur, wann das update auf 6.0 kommt. Den bisher ist nur 5.0.2 drauf. Oder muss ich noch was machen damit 6.0kommt.??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!