GOG Summer Sale geht in den Endspurt: Letzte 24 Stunden (Update)

Der Spiele-Händler GOG ist vor allem für seine DRM-Freiheit bekannt und genießt deshalb auch einen guten Ruf. Man führt auch häufiger als Konkurrent Steam diverse Schnäppchen-Aktionen durch, der "Summer Sale" ist aber die wohl größte und bekannteste ... mehr... GOG, Gog.com, GOG Galaxy, GOG Sale, Summer GOG, Gog.com, GOG Galaxy, GOG Sale, Summer GOG, Gog.com, GOG Galaxy, GOG Sale, Summer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein armer Geldbeutel. :( Aber wenigstens gabs zum Rabatt auch noch Spiele umsonst :3
 
@BloodEX: Du meinst Gratis.
 
Wenn ich SS2 nicht schon drei mal gekauft hätte wäre das wirklich genial. ;)
 
@Johnny Cache: wieso denn drei mal?^^
 
@dogsmack: Einmal '99 noch auf CD, dann irgendwann auf Steam und am Ende noch mal ohne DRM auf GOG.
Das Spiel kann man gar nicht oft genug kaufen. ;)
 
Habe mir die komplette Anno-Reihe sowie Machinarium für insgesamt 12,45 Euro gekauft. Toller Preis! :)
 
@mesios: Das war dieses Jahr wieder ein sehr guter Sale. Anno 1404 ist schon 12,45 Euro wert ;)

Leider werden wieder 22 Spiele für deutsche Nutzer gebannt:
https://www.gog.com/forum/general_de/blockierte_spiele_fur_deutsche_ipadressen/page1

Edit gerade nachgezählt: 32 Spiele...
 
@BenZ2k3: Da hast du Recht! Mein absoluter Favorit ist aber 1503! :) Bissl doof: ich kaufe es mir inzwischen zum dritten Mal. Einmal im Original 2003, habe sogar die DVD noch - allerdings sind die Kopierschutz-Server nicht mehr erreichbar, sodass sich das Spiel nicht aktivieren und spielen lässt. Später gab es nochmal eine Version mit einem anderen Schutz die ich für wenige Euro bei Amazon als Download erworben habe. Allerdings ließ sich das Spiel genau ein einziges Mal aktivieren, danach war die Lizenz "verbraucht". Inzwischen habe ich einen neuen Rechner und kann es dort nicht mehr installieren. :/ Das Netz ist voll von Beschwerden aber leider keine Lösungen. Also neuer Versuch über GOG ohne Kopierschutz.

Super gern würde ich ja No One Lives Forever nochmal spielen. Hat da jemand ne Idee? :)
 
und GOG nimmt wie Steam auch ein paar Spiele vom Netz: http://steamcommunity.com/groups/foruncut#announcements/detail/599358234451588893
 
@frust-bithuner: Das wäre wohl in der Tat ein besserer Grund gewesen, heute über GOG zu berichten, als mit dem bloßen Updatehinweis, dass heute der letzte Tag des Sales ist, die gleiche News nochmal zu veröffentlichen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen