Allison Road: Inoffizieller Silent Hills-Nachfolger ist abgesagt

Die Fans des Horror-Klassikers Silent Hills müssen sich weiterhin damit abfinden, ihre Vorliebe nicht besonders gut füttern zu können. Auch das als inoffizieller Nachfolger gehandelte "Allison Road" wird von den Entwicklern nun eingestampft. mehr... Horror, Monster, Wendigo Bildquelle: Camus Altamirano Horror, Monster, Wendigo Horror, Monster, Wendigo Camus Altamirano

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Tiefschlag nach dem nächsten für Fans des Genres...
 
Unverständlich.. In solchen Momenten sieht es aus als ob sie keine Lust mehr hatten.. Möglichkeiten gibt es sicher genug das ganze weiter zu finanzieren *heul*
 
Cool wäre das Spiel schon aber andererseits haben sich die letzten beiden Silent Hill Titel glaube sehr schlecht verkauft?
 
@HellsDelight: Die letzten beiden Silent Hill Titel waren aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei! ;-)

Sehr sehr schade! Wie wohl viele andere habe ich mich sehr auf den Titel gefreut!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Konami da seine Hände im Spiel hat! Nach der pleite mit PT und dem zurecht anschließenden Shitstorm haben sie echt riesen Mist gebaut...Dann noch das fiasko mit Kojima und Metal Gear.....mir graut böses für Konami!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen