Viel Glück: Axl Rose will "Fat Meme"-Foto aus dem Netz entfernen

Guns N' Roses-Sänger Axl Rose, der derzeit bei AC/DC am Mikrophon aushilft, konnte bei seinem skeptisch beäugten Einspringen für Brian Johnson die meisten zweifelnden Fans der australischen Rocker überzeugen. Es scheint sogar, als wären die vielen ... mehr... Urheberrecht, Foto, Bild, Dmca, Axl Rose Bildquelle: TorrentFreak Urheberrecht, Foto, Bild, Dmca, Axl Rose Urheberrecht, Foto, Bild, Dmca, Axl Rose TorrentFreak

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Genau, ganz easy. Löschen wir etwas aus dem Internet. Hat schon immer super funktioniert. Wieso nicht diesmal wieder so? Alternativ einfach die deutsche Politik anfragen, ggf. reicht auch ein Stopp-Schild.
 
@Fallen][Angel: Donald Trump hats doch erklärt wie das geht. Einfach beim Gates anrufen, der soll das Internet mal kurz abschalten!
 
@Fallen][Angel: Zur Not Anette Kahane fragen. Die kennt sich aus. :D
 
Streisand-Effekt sei dank, habe ich nun was zu schmunzeln gehabt :)
 
@tomsan: Ja die lernen es nicht. Ich kannte es vorher auch nicht.
 
völlig normal im alter zu zulegen, wat soll der mist denn, nur weil einige kiddies sich was erlauben... er hätte es auch als werbung nutzen können
 
@maymunabdi: Tut er doch gerade.
 
@Shadow27374: Ja, indem er den alten grantigen Opa raushängen lässt, der die Polizei ruft, weil man 2 mal vor seinem Haus auf der Straße mit dem Skateboard vorbeigefahren ist. Macht sich nicht wirklich beliebter, ist auch nicht wirklich Werbung.
 
@DerGegenlenker: ist schon Webung. Nur eben schlechte
 
@maymunabdi: wenn du mit zulegen den natürlichen vorgang der drogen- und medikamenteneinnahme und des verzehrs von schädlicher nahrung meinst, ja klar. dann hast du recht :D
 
@lazsniper2: Dafür muss man aber kein Rockstar sein.
 
@Shadow27374: aber es wird massiv dadurch begünstigt ;)
 
Hmm soll er sich mal mit dem türkischen Diktator zusammen tun. Der bekommt das ja auch ganz gut hin.
 
Ist doch normal in dem Alter, vor 20-30 Jahren war ich auch noch sportlicher. Man hat doch alles erlebt und kann sich jetzt etwas ausruhen.
 
@JacksBauer: Ist das alter ein Grund sich gehen zu lassen?
 
@Paradise: "Das Alter" ist oftmals, aber nicht immer, für vieles ein Grund. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man sich gehen lässt. Jeder entscheidet einfach selbst, wie er damit umgeht.
 
@Torchwood: ab 30 ändert sic hder Metabolismus total, das durfte Ich feststellen.Was sich alles bei mir körperlich/gesundheitlich etc. geändert hat, man wie ich es verfluche.
 
@Ehrenfried: Bei mir ist seit 8 Jahren alles noch beim alten.
 
@Paradise: Da wir nicht wissen, wie alt du bist, ist diese Aussage etwas nutzlos :-D
 
@Torchwood: Ehrenfried schrieb ab 30 und ich es ist seit 8 Jahren beim alten. Also 38 ;-)
 
@Paradise: durch meine Arbeit ist FAS schon unmöglich dass noch nichts ändert. So wie bei 80 der Leute...
 
@Paradise: OK, dann verstehe ich das :-) Bei mir hat's aber auch erst mit 45 angefangen, dass die ersten Wehwehchen kamen. Und damals haben wir über alte Leute gelacht...
 
@Paradise:
Je älter man wird, desto langsamer wird der Stoffwechsel. Im Grunde muss man immer weniger essen, je älter man wird.
 
@Freudian: Dann kann man das ja tun.
Man isst um zu leben und lebt nicht um zu essen.
 
@Paradise: Das muss doch jeder selber wissen, ich liebe gutes Essen, und esse dann auch gerne mal mehr als nötig. Dafür mache ich halt relativ viel Sport, aber wer selbst kein Problem damit hat dick zu sein, muss sich wegen mir auch nicht quälen. Allerdings sollte man dann halt auch über so ein Bild drüberstehen, der Axl tut sich mit dem Aufriss sicher keinen Gefallen. Ich selbst kannte das bisher auch nicht...
 
@wunidso: Klar muss das jeder selber wissen. Aber nicht drauf achten, sich voll stopfen und kein Sport machen und dann jammern oder es aufs alter schieben lass ich nicht gelten.
 
@Paradise:
Der Appetit passt sich aber nicht an. Der wird oft sogar größer.
 
@JacksBauer: Eben. Sixpack war gestern, Big Pack ist angesagt! XD
 
@Tjell: Tja ab 40++ geht die Tendenz automatisch von Wachbrett-Bauch in Waschbär-Bauch über.... That's life...
und ausserdem wie man an Hulk Hogan sieht.. Klagen kann sich lohnen.. von 125 mio Dollar sind 1% Zinsen pro Jahr in D das Einkommen von 200 x ALG2 ....
 
@tommit: Die wenigsten haben den Wachbrett-Bauch unter 40 jemals gehabt.
 
@Tjell: wer braucht n sixpack wenn er ein ganzes fass haben kann?
 
merkt man immer schön, wie viele Leute "das Internet" noch nicht verstanden haben.
Bei jeder News: "person xyz möchte dieses Bild/Video von sich aus dem Internet löschen lassen" muss ich immer etwas schmunzeln :D
 
Seine Anwälte haben ihm bestimmt geraten, gegen die Bilder vorzugehen. Damit haben sich diese Parasiten einen lukrativen Wirt für die nächsten 5 Jahre gesichert :-)
 
@Kobold-HH: Dürfte sich für die Blutsauger ja auch rechnen. Der Job bei AC/DC wirft sicherlich den einen oder anderen Dollar ab, und wenn G'N'R wieder am Start sind, kommt da ja durchaus noch ein wenig was oben drauf...
 
Axl wer? Das Bild ist zwar etwas unvorteilhaft, aber besser schlechte Werbung als gar, keine, oder? Letztes Album war immerhin 2008.
 
Hat der man kein Verständnis für Selbstironie? Schade denn gerade mit seiner ACDC Rettung zeigt er eindeutig das er immernoch das Zeug hat.Großartige Performance von Ihm wenn auch leider im sitzen.
 
@Ehrenfried: Zumal Ich jetzt mit fast 40 auch nicht mehr so dünn und attraktiv aussehe wie noch mit 20.Das geht uns allen so.
 
Naja, so sinnfrei ist das gar nicht.

Man erinnere sich an "Scumbag Stacy". Mittlerweile hat "Sie" es geschafft von allen einschlägigen Meme-Generatoren zu verschwinden. Damit verschwindet sie auch automatisch aus dem Portfolio von reddit, 9gag, 4chan und weiteren.

Klar, bei Google findet man die Bilder immernoch - doch auch hier laufen viele Links mittlerweile ins leere, bzw sind ohne Bild (knowyourmeme) usw.

Einmal mit dem rot-stift über Google seite 1-5 - und du existiert nicht mehr.

Und nachdem Google / Facebook heute schon sehr gute "Personenerkennung" über versch. Bilder hinaus haben dürfte es ein leichtes sein alle Bilder eines "Memes" zu entfernen. Die Ausrede "das ist technisch nicht zumutbar" dürfte nicht mehr glaubhaft sein.
 
@dognose: Die Frau hatte halt keine Eier... :D, Scumbag Steve, der Mann hinter der Meme lebt das und beweist genug Selbstironie, genau wie Laina "overly attached girlfriend", Bad Luck Brian ist auch ein Parardebeispiel wie man mit "Fame" umgeht und lebt.
 
@Ehrenfried: Na gut, ein Mann mit "Arschloch"-Ruf ist noch immer was anderes, als ne Frau mit Sch...-Ruf :-)

Und Ihr Meme wurde aus nachvollziehbaren Gründen schon tendenziell in diese Richtung verwendet.

Leider findet man auch die Posts mit den Hintergründen nicht mehr, aber ich glaube Sie musste - nach eigenen Angaben - beruflich und privat ziemlich darunter leiden. (Job verloren, abgelehnt, mehrmals umgezogen, etc...)
 
@dognose: scumbag stacy ist passé ? ist mir selbst als user der härtesten sites nicht aufgefallen.
 
Streisand Effekt. Ich hab nicht einmal gewusst, dass es die Fotos gibt.
 
@Lofi007: dann bist du nur extrem oberflächlich im netz unterwegs ;)
 
ich konnte diesen Clown noch nie leiden
 
@spacereiner: deine meinung, aber irrelevent zum thema.
 
also entweder ist er sehr schlau oder sehr dumm naja oder nur n bisschen schlau. er hat dem ganzen kram mit absicht angefeindet weil er weiß das so der hype noch größer wird. aber.. hätte auch sein könn das es unter gehtund einfach entfernt wird haha
 
Wahrscheinlich hat er sich vom Dalai Lama auch in Sachen Sklavenhaltung inspirieren lassen. Wenn man nichts mehr macht, nimmt man zu. :3
 
das internet vergisst nicht ... http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/012/238/3svw92.jpg
 
Jammerlappen + Internet. Immer ne scheiß Kombination.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles