Game of Thrones: HBO geht gegen Compilations und "Pr0n-Parodien" vor

Für den Game of Thrones-Sender HBO ist Piraterie nichts Neues, man war früher auch nicht allzu streng, wenn es darum ging, illegale Kopien der Fantasy-Serie im Netz aufzuspüren oder gar gegen Filesharer vorzugehen. Wenn es hingegen um (zu nackte) Tatsachen geht, kennt ... mehr... TV-Serie, Game of Thrones, HBO Bildquelle: HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO HBO

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Schmuddelbranche" ... Ist WF dies Thema peinlich, oder warum wird dies Wort für die "Kopulations Kunst" genutzt? Oder müssen sich die WF-Autoren nach so einem Artikel den Mund mit Seife auswaschen?
 
@Kobold-HH: "Kopulations Kunst" ist aber auch gut ;D
 
@Kobold-HH: Ich glaube eher, dass dies auf einzelne Autoren zutrifft, als auf ganz WF.
Bei "The Witcher" wurde nicht so negativ berichtet.

Manche glauben halt immer noch, der Storch bringt die Babys... nur sollten die sich mal fragen, wo die Baby Störche herkommen ;)
 
@Scaver: Oder wenn Bienchen und Blümchen schmerzhaften Sado-Maso-Sex haben. "Fifthy Shades of Bee"...
 
Also ich bin nach Staffel 4 ausgestiegen. Immer das selbe.... und wenn ich das hier lese, ist das auch gut so.
 
@Chris Sedlmair: So geht's mir mit Walking Dead. GoT ist aber in der 6. nochmals besser geworden
 
Ich hoffe dieser Spiel der Thorne Hype endet bald wieder, das ist so furchtbar.
ich dachte ja erst Southpark hätte maßlos übertrieben aber dann Merkte ich, sie haben deutlich untertrieben.
 
@Alexmitter: So ging es mir mit "Harry Potter". Maßlos überhyped und eigentlich eine alberne Kindergeschichte. Doch J.R.R. Martin gefällt mir (zu lesen). Auch seine älteren Bücher (z.B. Der Seuchenplanet) sind durchaus mal etwas Zeit wert.
 
@Kobold-HH: Vielleicht, weil das unterschiedliche Altersschichten anspricht?
 
@shire: Stimmt. Kinder lassen sich leichter von leeren Marketingsprüchen verführen, als Erwachsene. Dennoch sind Rowlins Bücher vollkommen überbewertet.
 
@Alexmitter: Die Southpark folge wo die Drachen in GoT endlich auftauen sollen? :D
 
@Feii: https://www.youtube.com/watch?v=XjzC2DRgEo4
 
Winter is cumming.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!