Windows 10 Mobile: Build 14356 ist nun im Fast Ring verfügbar

Die Veröffentlichung von Build 14356 für Windows 10 Mobile hat sich bereits angebahnt bzw. wurde bereits Anfang der Woche in Aussicht gestellt (allerdings war zunächst von Build 14352 die Rede). In der Nacht auf heute hat das Redmonder Unternehmen, ... mehr... Windows Phone, Windows Phone 8.1, Cortana, Sprachassistent, Windows Phone Developer Preview Bildquelle: Microsoft Windows 10 Mobile, Windows Insider, Cortana, Windows 10 Mobile Build 14356, Build 14356 Windows 10 Mobile, Windows Insider, Cortana, Windows 10 Mobile Build 14356, Build 14356 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Installation hat problemlos funktioniert auf Lumia 950 XL DS.
Nutze dieses mit den Fast Insider Builds als Daily Driver ohne Probleme.
 
@slic0r: Bisher sehr schöner Build und die neue Chefin hat einen sehr ausführlichen Bericht dazu geschrieben.

Und, es ist zwar eine legende, aber der Rote Knopf soll funktionieren und auch genutzt werden.
 
@Alexmitter: Naja theoretisch ist das ganze durchaus möglich. So einen Button haben wir auch, der gibt den Impuls via USB weiter. Wenn dann was auf nem Pi ankommt, pingt der nen Webservice an und dieser wiederum gibt die aktuellste Build in der Release Candidate pipeline frei.
 
@Ludacris: Ja, usb keybord controller zum Programmieten gibt's ja auch zum basteln
 
@slic0r: Puh, bei dir läufts wohl besser als bei mir. Ich hab irgendwann mit Lumia 640 aufgegeben, weil die Builds so instabil wurden und das Handy aufgeheizt haben ne Zeit lang... Bin jetz auf dem Release ring
 
@sinni800: Mir geht es ebenso. Seit 14432 läuft mein 640 LTE DS so instabil wie niemals zuvor. Sobald ich eine der beiden Sim-Karten entferne ist es deutlich besser. Hoffentlich bessert sich das bald. Ich versuche diese Durststrecke auszusitzen.
 
@mick76: Oh, ohne zweite SIM-Karte geht es? Ich hab auch zwei Stück drin! Ahaa.
 
Und wie lange dauert es Erfahrungsgemäß bis man das Update ganz normal final bekommt? Habe erst seit kurzem ein Lumia Handy und kenne mich damit noch nicht so gut aus.
 
@Synapse: Diese Updates arbeiten auf ein Großes Update hin und Davon gibt es normal 2 im Jahr
 
@Synapse: Das nächste große Update kommt parallel zur Desktopversion diesen Sommer. Hier werden alle bisher veröffentlichten Neuerungen & Verbesserungen (also auch aus dem oben genannten Build) enthalten sein.
 
@Unglaublich:

Ah so langsam verstehe ich es. Ich bekam nämlich letzten Monat zum ersten mal ein Update und zwar anscheinend das aus dieser News hier: http://winfuture.de/news,92268.html - Version: 10.0.10586.318

Da ist sozusagen wie Patch-Day bei Windows Desktop 1x pro Monat? Und dann kommen 2x pro Jahr Große Updates!?
 
@Synapse: Man kann es eher wie service packs sehen die jetzt 2x im jahr kommen. Dazu halt eben noch regelmäßig normale updates.
 
@Synapse: Hier geht es um Redstone Build (rs1 builds), das nächste große Windows 10 Update...wann genau es kommt schauen wir mal, "im sommer" soll es kommen. Hier geht es mehr um neue Features und nicht nur um Fehlerbehebungen/allgemeine Verbesserungen.

Updates für Fehlerbehbungen/allgemeine Verbesserungen kommen monatlich, dieses kommen in der 2. monatswoche, manchmal auch 3. monatswoche.
Das nächste update welches aller Voraussicht nach nächste/übernächste Woche kommt ist 10.0.10586.338 (derzeit im Insider Ring "Release Preview" verfügbar)
-> dieses update gehört zu den "th2 builds"
 
Ist die Akkuleistung schlechter als bei der vorigen?
 
@Lenny2403: Bei meinem 550 immer noch extrem niedrig der verbrauch.
 
@Lenny2403: Würde mich speziell beim 830 interessieren... aber ich glaube ich warte doch lieber auf den slow ring release
 
@bLu3t0oth: Mich auch. Hab auch das L830
 
@Lenny2403: Hab auch das L830 und bei mir funzt es tadellos. Auch der schon beim letzten Update behobene Battery Bug wurde meiner Meinung nach noch weiter verbessert.
 
@Lenny2403: kann jetzt nur für das L930 sprechen. Da gibt es (installiert gegen 9Uhr) keine Unterschiede zur Vorgängerversion.
 
Mein Lumia 1520 hängt im Bootscreen fest seit dem Update.
Kann es leider nicht mal recovern!
Was soll ich tun?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum