Windows 10 Mobile: Build 10586.338 und Slow-Ring-Build 14342.1004

Für diese Woche wird für Windows 10 Mobile (Redstone-)Build 14342 erwartet, das betrifft aber den Fast Ring der Insider-Preview. Nun wurde aber für den Release Preview Ring Version 10586.338 freigegeben, auch für den Slow Ring gab es "Neues". ... mehr... Windows 10 Mobile, Hp, Windows 10 Smartphone, HP Elite x3, Windows Smartphone, Elite X3 Windows 10 Mobile, Hp, Windows 10 Smartphone, HP Elite x3, Windows Smartphone, Elite X3 Windows 10 Mobile, Hp, Windows 10 Smartphone, HP Elite x3, Windows Smartphone, Elite X3

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Für diese Woche wird für Windows 10 Mobile (Redstone-)Build 14342"

Ich glaube hier ist Build 14352 gemeint, oder?
 
Nach meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass die .1004 eine wirklich gute Build aus dem Fast Ring ist.
Ich bin zusammen mit dieser jetzt zurück in den Slow Ring gewechselt.

Ich frage mich nur wo der Release Preview Ring hingekommen ist?

Hab nur noch, "fast", "slow" und "aus".
 
@bLu3t0oth: Displayaussetzer auch noch vorhanden (830)?
 
@fazeless: Nope! Auch Akku-Drain ist weg!
 
@bLu3t0oth: "Release Preview Ring"
Der ist doch nur auf TH2
 
@Alexmitter: Ach daran liegt das.
 
leider mussten wir den unten aufgeführten Kommentar von dir entfernen.

Grund: Dein Beitrag erfüllt keinen Zweck. Bitte achte zukünftig auf mehr Relevanz.

Dein Kommentar vom 01.06.2016 um 10:31 Uhr
Warum schreibt WinFuture über ein System was von WinFuture für tot erklärt wurde???? Hört auf ein totes Pferd zu reiten! Hab selbst ein Win10Mobile (L640) und steh drauf :)

Vielen Dank.
Dein WinFuture-Team

Hahaha: mein Beitrag zu einem Beitrag der keinen Zweck erfüllt erfüllt keinen Zweck ;)
 
@ErichK: Wo wurde Win10m für tot erklärt?
 
@Undeceived: Naja, wenn man im nachhinein das "(fast)" hinzufügt macht es das ganze nicht besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum