Bestenlisten & Heldenstatistik: Update für Windows 10 Xbox App (Beta)

Für die Beta-Version der Xbox App für Windows 10 gibt es eine Aktualisierung. Viel neues bringt sie nicht mit, dafür verbessert Microsoft die Anzeigen im Aktivitätsfeed, sowie den Bereich der besonderen, hervorgehobenen Spiele. mehr... Windows 10, App, Xbox, Xbox App Bildquelle: Microsoft Windows 10, App, Xbox, Xbox App Windows 10, App, Xbox, Xbox App Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nutzt den überhaupt irgendjemand die Xbox App am PC? Ich finde sie vollkommen nutzlos.
 
@L_M_A_O: ich nutz die täglich um mal den store durch zu stöbern oder am tablet wenn ich Nachrichten schreiben will

die app hat seine Daseinsberechtigung und zwar gewaltig (besser als SmartGlass)
 
@CARL1992: Du meinst den Xbox Store? Eine Xbox habe ich nicht, nur meinen PC, deshalb habe ich dort auch keine Kontakte, die habe ich alle bei Steam.
 
@L_M_A_O: Die XBox App ist ja nicht mehr Primär für die Konsole grob gesagt neben den klaren XBox Aufgaben beinhaltet diese auch eine Schnittstelle für Cloud Speicherung und Erfolge in Store Spielen wie Solitair.
 
@L_M_A_O: Auf jeden Fall! Chatte regelmäßig mit meinen Freunden auf Xbox Live, wenn ich mal nicht an meiner Xbox One bin. Außerdem starte ich darüber meine PC Spiele und stöbere gerne mal im Store. ;)
 
@L_M_A_O: Mein PC ist ständig wegen Codierung auf Volllast weswegen ich nicht zeitgleich am PC Videogames spielen kann. Ist ein neues Video auf dem PC fertig und muss codiert werden, nutze ich die Wartezeit und schnappe mir mein XOne Pad und spiel da "onfly" weiter. Meine Konsole ist gleich neben dem PC und beide Monitore, für Konsole und PC, - stehen nebeneinander, weshalb ich alle Eingaben über das Tool mache, Chatten, nach Achievements browsen und den Store benutzen. Des Weiteren hole ich mir über das Tool die im Spiel gemachten Snapshots ab und ich hole dort auch Screenshots und Videos von meinen Freunden ab.
 
@BufferOverflow: Unter dem Aspekt kann ich das verstehen. Arbeitest du also in der Werbe/Film-Industrie?
 
8 Monate lang beta?
Was arbeitet bitte so riesen mega konzern wie MS bitte 8 monate an einer kleinen app und hat sie noch immer nicht fertig?
 
@Reude2004: Die App ist schon lange fertig, es gibt nur vor jedem größerem Update mit neuen Funktionen eine neue Beta.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!