Cyberpunk 2077 soll "definitiv" nicht auf der E3 gezeigt werden

Mit dem dritten Teil des Fantasy-Rollenspiels The Witcher hat sich das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red endgültig zu den ganz Großen des Geschäfts gesellt. Entsprechend ist auch die Spannung, was man bei Cyberpunk 2077 vorhat. mehr... CD Projekt RED, CD Projekt, Cyberpunk 2077 Bildquelle: CD Projekt Red CD Projekt RED, CD Projekt, Cyberpunk 2077 CD Projekt RED, CD Projekt, Cyberpunk 2077 CD Projekt Red

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Als ich den trailer zu diesem Spiel das erste mal gesehen habe, ist mir die Kinnlade dermaßen aus dem Gesicht gefallen.. und hat sich einen festen Platz in meiner persönlichen top 3 der besten Spieletrailer gesichert. Da dachte ich sofort "will haben".
Verrückt ist nur, dass es dazu keinerlei ingame Material gibt. Es könnte Rundenbasiert sein oder ein ego shooter. Und vielleicht wusste selbst der Entwickler zu dem Zeitpunkt noch nicht, was es werden soll.
Wie auch immer, der Entwickler macht alles richtig, wenn er sich die Zeit nimmt und witcher 3 als das Maß aller Dinge nimmt.
Ich bin nach wie vor sehr gespannt darauf, was am Ende dabei rum kommt.
 
verdammt, ich kann schon gar nicht sagen wieviele jahre ich darauf warte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51