Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmware-Updates veröffentlicht

Besitzer eines aktuellen Microsoft-Laptops, Tablets oder besser gesagt Hybrid-Geräts bekommen nun wieder einmal ein Firmware-Update zur Verfügung gestellt. Fürs erste ist wohl das Surface Pro 4 dran, das Surface Book dürfte aber wenig später folgen. ... mehr... Tablet, Microsoft Surface, Surface Pro 4, Microsoft Surface Pro 4, Type Cover, Surface Pro Type Cover 4 Microsoft Surface, Surface Pro 4, Microsoft Surface Pro 4 Microsoft Surface, Surface Pro 4, Microsoft Surface Pro 4

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja, anscheinend hat sich doch bisschen was getan... ich habe das Update heute morgen auf dem Surface Book installiert und es bleibt bisher leise, kühl und lässt sich bisher ausloggen und ohne Probleme wieder einloggen... wenn es so bleibt, bin ich wunschlos glücklich.
 
@b.marco: Und der Surface Pen funktioniert beim Pro 4 endlich wieder, wobei ich nicht weiß, ob das wirklich mit dem Update zu tun hat. Habe vorher immer einen Treiberfehler bekommen und der "Radierer-Button" funktionierte nicht.
 
@HeadCrash: Das Problem hättest du auch vorher in den Griff bekommen können... Treiber komplett entfernen, neustarten, original Treiber installiert automatisch, fertig.
Hatte das Problem bei meinem SP3 auch mal, allerdings mit dem GPU-Treiber. Hab dann einfach mal den von Intel zur Überbrückung genommen und es funktionierte wieder.
Mein SP3 wird auch erstmal mein Begleiter bleiben - gibt einfach nichts mobileres, was einen Rechner ersetzen kann (habs mit alter Docking im Betrieb)
 
wann kommen die Infos zu Firmware-Updates von HP oder Dell Laptops?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!