Gigabyte Aero 14: 2K-Gaming-Notebook - Alle Infos schon vorm Launch

Der taiwanische PC-Hersteller Gigabyte wird auf der Computex 2016 unter anderem ein neues High-End Gaming-Notebook präsentieren, das mit einem 14 Zoll großen 2K-Display aufwarten wird. Offenbar unbeabsichtigt hat man jetzt bereits alle Details zu ... mehr... Notebook, Laptop, Gigabyte Aero 14 Bildquelle: Gigabyte Notebook, Laptop, Gigabyte Aero 14 Notebook, Laptop, Gigabyte Aero 14 Gigabyte

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Spezifikationen klingen fantastisch. Nur kann ich nicht glauben, dass in einem so dünnen Gehäuse eines eh schon kompakten Geräts eine GTX970M UND ein starker Akku reinpassen sollen. Vergleichbare Geräte wie das Razer Stealth schaffen das auch nicht.

Ich bin mal gespannt. Interessant klingen die Specs auf jeden Fall.
 
@hhf: Es wird sich zeigen, wie das Gerät mit der abwärme in der Praxis umgeht. Es wäre nicht das erste Gerät, welches unter Last die Leistung reduzieren muss, weil die Lüfter das nicht packen.

Herkömmliche Spielenotebooks sind nicht ohne Grund so dick, sondern weil das Kühlsystem jede menge Raum braucht.
 
@hhf: Schon der Akku macht das Gewicht quasi fast unmöglich ... aber wenn die es doch schaffen, sehr gut. Habe einen Dell 7559 (vor allem des großen Akkus wegen), aber der wird ziemlich schnell warm/laut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
12,98
Im Preisvergleich ab
10,95
Blitzangebot-Preis
7,59
Ersparnis zu Amazon 42% oder 5,39