Neues von Pebble: Zwei Uhren & ein Mini-Fitness-Clip mit 3G & GPS

Zurück dahin wo alles begann: Die Macher der bekannten Smartwatch Pebble haben eine neue Kickstarter-Kampagne gestartet, bei der gleich drei Produkte angeboten werden. Neben der Smartwatch Pebble 2 und Pebble Time 2 richtet sich der Tracker Pebble Core ... mehr... smartwatch, Fitness-Tracker, pebble, pebble watch, Pebble 2, Pebble Core Bildquelle: Kickstarter smartwatch, Fitness-Tracker, pebble, pebble watch, Pebble 2, Pebble Core smartwatch, Fitness-Tracker, pebble, pebble watch, Pebble 2, Pebble Core Kickstarter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jo nicht schlecht ausgedacht .. wenn der Sportler und Pebble Fan nun GPS und den Puls messen möchte muss er beide Geräte kaufen :-)
 
@malocher: Funktioniert das mit Pebble + Smartphone GPS nicht? - Fitbit Charge HD kann es leider auch nicht. Jedes mal wenn ich ein "Training" starte, gibt es nur Laufen oder Wandern - nur etwas Blöd auf dem Fahrrad ^^
 
@Rumpelzahn: Doch, natürlich funktioniert das mit Pebble und dem Smartphone, nur willst du das Smartphone vielleicht nicht mit dir rumschleppen, wenn du läufst. Gerade so ein Galaxy Note ist schon ein Brocken, wenn er am Arm hängt.
 
Sehr cool, jetzt noch eine Time Round 2 mit längerer Laufzeit und Pulsmesser und ich hab eine zweite Uhr zur AWS.
 
Pebble bietet meine Meinung nach die zweckmäßigsten Smartwatches. Benachrichtigungen, Kalender, Uhrzeit und kleinere Fernsteuerungen für die Musik-App usw.. Hochauflösendes Display, dass dann wieder nen starken SoC benötigt, ist meiner Meinung nach total überflüssig. Außerdem ist nen always on Display wie bei der Pebble um einiges schöner. Das neue Display der Time 2 macht auch schon alleine wegen dem geringeren Rand einiges her.
 
Warum kann man das nicht alles in ein Gerät packen. Gerade Herzmessen, GPS und 4GB Speicher in der Uhr fände ich super geil.
Wenn man bei Sport ist und nur noch die Uhr dabei haben muss mit BT Kopfhören wäre das aufjedenfall ein Kaufargument. Im Moment muss ich ewig mein Charger HR am Arm haben und Handy zusätzlich für die Musik.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,97
Ersparnis zu Amazon 48% oder 12,02
Nur bei Amazon erhältlich