OS X 10.11.6, iOS 9.3.3 & tvOS 9.2.2: Apple liefert erste Betas

Eine neue Runde Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen können von Teilnehmern bei Apples Beta-Programmen getestet werden. Seit Montagabend sind OS X 10.11.6, iOS 9.3.3 & tvOS 9.2.2 zum Download verfügbar. Das Update-Problem "Fehler 56" des kleinen mehr... Beta, iOS 9, OS X El Capitan, Apple WWDC Bildquelle: Apple Beta, os x, iOS 9, OS X El Capitan, Apple WWDC Beta, os x, iOS 9, OS X El Capitan, Apple WWDC Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"OS X EL Capitan 10.11.6 könnte die letzte OS X 10.11-Version vor dem großen Herbstupdate darstellen. "

Spannende Spekulation, das wurde schon zu 10.11.5 gesagt. Bis Herbst ist noch ein Menge Zeit ...
 
@Rumpelzahn: Wollte ich auch grad schreiben. Manchmal werden n Haufen Bugfixes ja auch unter einer neuen Unterversionsnummer zum Kunden geschickt.
 
@Rumpelzahn: Es wird in sofern die letzte Version vor dem spekulierten macOS 12, weil diese fehlerbereinigte Version OS X 10.11.6 die Grundlage dafür bildet.

Man kann aber davon ausgehen, dass sicher noch 1,2 Fehlerbereinigungen für OS X 10.11.6 nach Erscheinen von macOS 12 kommen werden - davor sicher nicht mehr.
 
@SteffenB: wir haben jetzt Mai, OS X 10.12 oder macOS 12 (...) wird nicht vor August/September erscheinen. 10.11.5 hat noch einige Fehler, von Freezes bis Abstürze scheint alles dabei zu sein, ich denke das Apple hier noch nachbessern muss und es noch ein 10.11.7 geben wird.

Die Grundlage wird wie immer Egal sein, kannst jetzt ja auch von 10.10.0 auf 10.11.5 upgraden ohne zwischen-updates zu installieren.
 
Wenn die Builds von Apple als Beta deklariert sind, sind es in Wahrheit wohl eher Nightlies. Wären es Betas, hätte Apple sie ja längst weltweit für alle Nutzer ausgerollt.
 
@TiKu: ja. Mittlerweile hat man Angst vor den Updates.
Neue Major Version = Der Horror.
 
@TiKu: die "Beta"s von Microsoft sind da aber auch nicht viel besser ;)
 
@Rumpelzahn: Das stimmt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich