Samsung Galaxy C5: Metall-Smartphone vorab auf offiziellen Bildern

Der koreanische Hersteller Samsung will in Kürze sein Smartphone-Sortiment um eine weitere Serie erweitern. Mit dem Samsung Galaxy C5 und dem Samsung Galaxy C7 kommen zwei neue vollkommen in Metall gehüllte Modelle auf den Markt, die erstmals seit ... mehr... Smartphone, Galaxy, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy C5, Galaxy C5, SM-C5000, Samsung Galaxy C7, C5 Bildquelle: Samsung Smartphone, Galaxy, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy C5, Galaxy C5, SM-C5000, Samsung Galaxy C7, C5 Smartphone, Galaxy, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy C5, Galaxy C5, SM-C5000, Samsung Galaxy C7, C5 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alter samsung ist doch krank! Jede woche kommt ein neues Handy.
 
@cs1005: Ja, aber diesmal ist es mal was neues "Unibody".
 
@cs1005: Portfolio ausdünnen und so ;)
 
@cs1005: Richtig, jede Woche etwas neues trotzdem nichts interessantes.
Dieses Gerät interessiert wohl auch nur eine sehr kleine Käuferschicht, warum kann man dann nicht mal wieder was für die kleine "Käuferschicht" bringen die gerne was in der Größe 4-4,5" mit SD-Slot und Wechselakku hätte ? Naja, muss mein 4 1/2 Jahres Gerät halt noch ein paar Jahre durchhalten. Ich sehe es schon kommen das mir dann nur noch der Gang zum Apfelhändler bleibt.
 
@chris899: Beim Apfelhändler gibts SD-Slot und Wechselakku?
 
@TiKu: Nein, das war ein negativer Ausblick auf die Zukunft meinerseits. SD-Slot und Wechselakku gibt es heute schon kaum noch. Wenn ich wie geschrieben in ein paar Jahren dann ein neues Smartphone brauche, gibt es im Androidbereich vielleicht gar nichts mehr im Bereich 4-4,5". Sodass mir dann nur noch der Gang in den Apfelladen bleibt.
 
@chris899: Hab auch zwangsweise zu einem 5.5" Ersatzgerät gegriffen, da die 3.5"- 4.5" Region faktisch inexistent ist, außer man ist gewillt starke Abzüge in der Hardware (RAM, CPU) zu machen. P/L wird noch viel unteridischer wenn man die kleinen Teile preislich in Relation zu chinesischen Flagschiffen setzt.

Bleibt die Hoffnung, dass irgendwann wieder eine Trendumkehr stattfindet.
 
@cs1005: Weil Samsung auch Handys unter 500 EUR herstellt. Da ist es doch klar, dass es dann ziemlich viele sind. Außerdem sind das C5 und C7 für den chinesischen Markt ausgelegt und sie werden höchstwahrscheinlich auch nur dort erscheinen.
 
sieht aus wie ein Smartphone mit abstehender Kamera :-)
 
@Sir @ndy: Schon nahe dran am Apfel. :-) Am runden Home-Button wird wohl noch gearbeitet... :-)
 
Hm "vollkommen in Metall gehuellt"?! Ist der Screen aus transparentem Aluminium?
 
Sorry Samsung-Designer wenn ihr Apple Produkte entwickeln wollt geht zu Apple
Kommentar abgeben Netiquette beachten!