Facebook: Keine Beweise für Timeline-Manipulation, dennoch Änderung

Das soziale Netzwerk Facebook stand vor kurzem in den USA unter Beschuss der konservativen Republikaner, wonach man die "Trending Topics" zu deren Ungunsten manipuliert haben soll. Das Unternehmen hat die Vorwürfe zwar grundsätzlich von sich ... mehr... Facebook, Social Network, Newsfeed, Trending Topics Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Newsfeed, Trending Topics Facebook, Social Network, Newsfeed, Trending Topics Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie heißt es nicht so schön? Traue keine Studie / Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
 
Man kann ja über Merkel und die GroKo denken was man will, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich das so nützlichen finden würde zu aktuellen Themen Kommentare von Hofreiter oder Lindner zu finden. Besonders dann, wenn ich weder die Grünen noch die FDP geliked habe.
Obwohl Facebook von vielen genutzt wird, manchmal vielleicht sogar als einziges Informationsmedium, glaube ich trotzdem nicht, das FB für sowas wie "politische Bildung" zuständig ist oder sein sollte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check