Edles Flaggschiff: Huawei P9 Plus für 699 Euro ab sofort verfügbar

Das Huawei P9 Plus ist ab sofort im deutschen Handel erhältlich und erweitert damit das Angebot der aktuell verfügbaren Flaggschiff-Modelle. Für Komponenten wie SuperAMOLED-Display und Dual-Kamera mit Leica-Linsen und Sony-Technik müssen 700 Euro ... mehr... Huawei P9, Leica, Huawei P9 Plus Huawei P9, Leica, Huawei P9 Plus Huawei P9, Leica, Huawei P9 Plus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für den preis kann ich auch grad galaxy s7 edge kaufen
 
@mryx: Für den Preis kann ich mir auch einen PC kaufen. Und nun? Einige mögen eventuell das P9+ lieber als ein S7 Edge. Und nun?
 
@mryx: Ja da Edge ist vom Design ungeschlagen, aber ich denke der Preis ist sowas wie eine UVP und der Straßenpreis liegt ein ordentliches Stück drunter. Genau das ist ja das feine an den Androiden, es gibt einen Markt der den Preis beeinflusst und dazu noch die sehr große Auswahl. Deswegen verkauft Apple so deutlich weniger.
 
@mryx:
Richtig. aber das s7 Edge ist ja nicht besser sondern schlechter.
 
Man kann auch nicht Birnen mit Äpfel vergleichen^^ Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank ;)
 
Wie ist die Bildqualität? RAW-Modus? Optischer Stabilisator?
 
@EinerVomPack: ziemlich gut http://www.gizmag.com/huawei-p9-review/43346/

Nix zu raw gefunden

Ohne OS
 
@wertzuiop123: Dann ist diese durchgefallen. RAW kann Android von Haus aus bei den neueren. Und diese ganzen verschlimmbesserungen nerven mich beim knipsen.
 
@EinerVomPack:
Optischer Stabilisator geht nicht bei 2 parallelen Kameras.
 
Das Handy ist spitze.
AMOLED statt LCD. Bringt mehr Kontraste und weniger Energieverbrauch. 4 statt 3 GB. 64 statt 32 GB ROM. Stereo statt Mono Lautsprecher. Press touch !! 5.5 Zoll. 3400 mAh statt 3000.
Das Handy hat mich wirklich überzeugt.
Vergleichbar mit Samsung s7 Edge.
 
Für das Geld hol ich mir lieber ein Iphone, da weiß ich wenigstens was ich kaufe.#Updatepolitik
 
@skrApy: Sehe ich auch so, von Huawei habe ich noch nie etwas gutes von dem Support gehört.
 
@skrApy: huawei hat mittlerweile gar keine so schlechte updatepolitik. und iphone? nein danke!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen