Mi Box: Xiaomi bringt 4K-Settop-Box mit Android-TV in den Westen

Der chinesische Smartphonespezialist Xiaomi hat angekündigt, dass man erstmals mit einem Hardare-Produkt in westlichen Märkten antreten will. Die sogenannte Xiaomi Mi Box soll nach Angaben des Unternehmens bald in den USA erhältlich sein. mehr... Xiaomi, Mi Box, Xiaomi Mi Box Bildquelle: Xiaomi Xiaomi, Mi Box, Xiaomi Mi Box Xiaomi, Mi Box, Xiaomi Mi Box Xiaomi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und natürlich wird es wieder keine vernünftige Möglichkeit geben, Amazon Instant Video darauf zu streamen :/
Warte mit meiner Nvidia Shield TV schon ein Jahr lang darauf, da muss der Fire TV Stick wohl noch eine Weile daneben stecken bleiben.
 
@patpat: Kann man die Android-App nicht sideloaden?
 
@blume666: nicht am shield. Du kannst Amazon installieren funktioniert aber nicht
 
@patpat: als würde man Google Play Movies auf dem FireTV streamen können. Das ist aber beim Amazon Produkt die einzige Quelle wo kein Streaming von Drittanbietern geht ;-)
 
Ich "Hadare" noch mit dem Produkt :))
 
@darius_: du haderst ;)
 
@darius_: Hodor! Hodor!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!