Rockstar Games wird schon "bald" mehrere neue Projekte ankündigen

Der mittlerweile in den USA ansässige und ursprünglich britische Entwickler Rockstar Games hat zuletzt Grand Theft Auto 5 veröffentlicht und das ist, je nachdem welche Version man als Maßstab nimmt, schon eine halbe Ewigkeit her. mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist eine schwammige Ankündigung einer Ankündigung?
 
@xploit: Das ist doch aber so üblich. Schon aus marketingtechnischen Gründen. Nichts was in den letzten Jahren irgendwie anders war.
 
@d0351t: Na wenn wir das schon immer so handhaben, dann ist es natürlich korrekt. ;)
 
GTA 2516 inkl. Zeitreisen das wäre doch was. Obwohl ich glaube , dass die Technik es heute nicht erlaubt in diesen maßen die Auswirkungen von Zeitreisen zu berechnen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check