Cortana: Insider können Windows 10- und Android-Version abgleichen

Microsofts Sprachassistentin Cortana ist mittlerweile für mehrere unterschiedliche Plattformen vorfügbar, darunter natürlich bzw. in erster Linie Windows 10 sowie die beliebteste mobile Plattform der Welt, Android. Für das Google-Betriebssystem hat das Redmonder ... mehr... Windows Phone 8.1, Cortana, Halo, Sprachassistent, Halo 4 Bildquelle: Microsoft Windows Phone 8.1, Cortana, Halo, Sprachassistent, Halo 4 Windows Phone 8.1, Cortana, Halo, Sprachassistent, Halo 4 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hammer! verwende cortana zwar nicht aber die Integration ist echt lobenswert. wird später definitiv ausprobiert.
 
Solang Cortana für Android nur in USA erhältlich ist für uns hier völlig uninteressant
 
@Eagle02: Leider ja, vor allem hinkt die deutsche Version weiter hinterher
 
@yves_: Ich wäre schon mal froh, wenn ich deutsche Version offiziell erhalten würde.
 
@King Prasch: Ehm die Deutsche Version ist offiziell erhältlich. Einfach noch als Beta?!
 
@Edelasos: und wo bitte ist diese erhältlich? Weder über den Play Store noch über die Microsoft APP ist sie zu bekommen.
 
@Eagle02: Ah sorry dachte du sprichst von Windows. Stimmt die Androidversion ist bisher nur in den USA erhältlich.
 
@Eagle02: "Völlig uninteressant" sind Dinge, die garantiert niemals hierher kommen, aber darunter fällt dieses Feature ganz bestimmt nicht.

Außer natürlich, du willst generell überhaupt nichts wissen über etwas, dass DU nicht SOFORT haben kannst, aber das wäre dann wohl ein anders gelagertes Problem.

EDIT: Heißt ja auch "WinFuture" hier...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!