Nintendo: Rätselraten um Memo, das von "Computer Software" spricht

Es wird leider noch eine ganze Weile dauern, bis wir erfahren, was Nintendo NX tatsächlich ist. Eine Konsole scheint es ja auf jeden Fall zu sein, doch abgesehen davon kann man nur spekulieren. Nun sind im Zuge interner Restrukturierungen Hinweise ... mehr... Spielkonsole, Nintendo, 3d, Nintendo 3ds Bildquelle: Nintendo Spielkonsole, Nintendo, 3d, Nintendo 3ds Spielkonsole, Nintendo, 3d, Nintendo 3ds Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich denke in letzter Zeit häufiger an Nintendo. Ich habe als Kind gerne Super Mario oder Kart gespielt, bin aber eingefleischter PC Spieler. Ich brauche meine Maus + Tastatur für Shooter, Strategiespiele oder Rollenspiele. Das einzige, was mich an den Controller bringt, sind die Lego Spiele, die für mich den alten Charme des Nintendo gut einfangen. Und genau darauf hoffe ich: Wenn die neue Konsole irgendwie diese alleinstellungsmerkmal Jump-and-Runs bieten, wäre ich tatsächlich interessiert! Daher bin ich gespannt, was da kommt
 
@npa-maniac: Das Problem ist, dass die Leute Nintendo mit PS oder XBox vergleichen.
Dabei ist Nintendo eine Familien-Konsole, die mehr auf Spaß aus ist als auf Perfektionismus.

Ich fand die Wii selbst richtig Klasse und hab viel Zeit damit verbracht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99