Windows 10 Build 14342: Fixes sind da, Slow-Ring-ISOs angekündigt

Build 14342 ist die derzeit aktuellste Version der Windows 10 Insider Preview, diese war zunächst für Desktops-Systeme verfügbar, Anfang dieser Woche zog dann Windows 10 Mobile nach. Demnächst ist diese Fassung dann auch noch auf einer weiteren ... mehr... Windows 10, Insider Preview, Insider Preview Build 14342, Build 14342, Windows 10 Insider Preview Build 14342 Windows 10, Insider Preview, Insider Preview Build 14342, Build 14342, Windows 10 Insider Preview Build 14342 Windows 10, Insider Preview, Insider Preview Build 14342, Build 14342, Windows 10 Insider Preview Build 14342

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade.................total verbuggt, da ist wohl noch einiges zu tun bis zum Release. Auf meinem Lumia 930 ist der Akku übernacht (22:00 bis 9:00) komplett leer ohne irgendwelche Nutzung!

PS: Ja ich weiß, es ist eine Preview, also muss man mit sowas rechnen!
 
@MichaelK: Mit dem Akku ist unschön aber deshalb verbuggt? Läuft bei mir (950XL) sehr gut, hab erstmal nichts auszusetzen.
 
@PakebuschR: Auf meinem 550 ist alles gut, vom Akku bis zum speed.
 
@Alexmitter: Hab doch nichts anders behauptet, bei mir eben so aber ist halt eine Preview und jedes Gerät anders+App/Konfig.
 
@MichaelK: Selbes Problem hatte ich auf meinem 930 auch. Bin deshalb erstmal zurück auf Th2 bis zur nächsten Build, denn so war das Telefon überhaupt nicht zu gebrauchen.
 
@RobinPunk1988: Haste mal nen Reset gemacht ohne Backup einzuspielen? Hilft bei 99% der Fälle.
 
@nokiaexperte: Bisher nicht. Wollte Th2 mal wieder ein bisschen testen um vergleichen zu können wie groß der Unterschied der Akkulaufzeit zwischen Stable und Fast Ring ist. Ich warte nun erstmal die nächste Fast Ring Build ab bis ich wieder in den Fast Ring wechsle.
 
@RobinPunk1988: Na heute gabs doch ein Update auf .1003
 
Was möchte uns dieser Artikel sagen?
Im Text nichts Verwertbares, und der Klick auf das Video...
Nun in der Überschrift steht es... Neuerungen zum Nov- Update vom letzten Jahr.
Zum tollen neuen Build... keinerlei Informationen.
 
@AWolf: dass die 14342 jetzt auch im Slow-Ring ist. Les aber lieber den Blogpost für die Neuerungen: https://blogs.windows.com/windowsexperience/2016/05/10/announcing-windows-10-insider-preview-build-14342/
 
14342.1003 hat nicht wirklich was gebracht. 14342 ist im Vergleich zu vorherigen Version extrem fehlerbehaftet. Angefangen beim extrem zugenommenen Akkuverbrauch. Skype zickt immer noch. Und Edge - braucht auch öfter einmal eine Aktualisierung der Seite. Und letztlich auch der Mobile-Hotspot. Mal klappt, mal klappts erst wieder nach einem Neustart. Nunja, eben Beta. Trotzdem war die Version scheinbar ein Rückschritt.
 
Ich habe seit dem Update auf die 14342 vermehrt Abstürze bzw. Neustarts. Diese traten bei den vorherigen Releases bedeutend weniger auf. Für eine Slowring Beta ist das nicht sehr gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum