Nougat? Nutella? Google lässt User Namen für Android vorschlagen

Google hat anlässlich der Entwicklerkonferenz I/O bekanntgegeben, dass man sich noch nicht auf den Namen für die kommende Version 7.0 des mobilen Betriebssystems festgelegt hat - sondern stattdessen auf die Hilfe der mehr als eine Milliarde Nutzer ... mehr... Google, Android, Android N, Android N Developer Preview, Android Beta, Android Beta Program Bildquelle: Google Google, Android, Android N, Android N Developer Preview, Android Beta, Android Beta Program Google, Android, Android N, Android N Developer Preview, Android Beta, Android Beta Program Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Abbadon: was ganz sicher die spitze anführen wird :D
Jetzt müssen wir nur noch eine Süßspeiße kreieren und ihr diesen Namen geben :)
 
Nougat gesendet, Google meint "Coole Idee!", ob das bei allen anderen Ideen auch so ist?
 
@Kribs: Ich habe Nutella vorgeschlagen, da hat es "Sweet!" geantwortet. Wäre interessant, wenn man etwas Saures oder Salziges, ob es dann auch passend antwortet :-)
 
@Kribs: Auf "Nougatbrötchen" (keine Ahnung, das erste was mir eingefallen ist :D) kam auch "Coole Idee!"
 
@Kribs: Ich habe "Napalm" geschickt.. .auch eine Coole Idee
 
@Kribs: Nut wedges -> "coole idee" :D
 
Nougaty McNougatface?
 
@TomW: es sollte schon etwas in der Richtung sein. Aber genau das geht etwas schwer von der Zunge
 
@Jazoray: Es ist eine offene Abstimmung. Es wird darauf oder auf etwas vergleichbares oder neues dämliches hinauslaufen ;)

Der Bud-Spencer Tunnel und die RRS Boaty McBoatface können nicht irren!
 
@Jazoray: Oh mist, dann Ndroidy McNdroidface
 
@grakullarg: fängt nicht mit n an.
 
@grakullarg: Danke. jetzt sieht mein Kommentar darunter völlig unpassend aus.
 
@Jazoray: Was ein unpassender Kommentar schäm dich ! XD; )
 
@TomW: Ohman ihr seid ja alle so lustig... HAHA!
 
/b/ wo bist du wenn man dich mal braucht?
Erinnert ihr euch noch an Mountain Dew? Oder an die Sache mit dem Boot? Oder Kim-Jong-Un als Person des Jahres beim Time Magazine? Oder wo sie ein Ganzes Stadium gerickrollt haben? Oder die sache mit Taylor Swift an die Hochschule des Todes? Oder wo sie Justin Bieber nach Nord Korea schicken wollten? Oder wo sie Pitbull in das letzte Kaff in den USA geschickt haben?

Und Moot, 4chan Gründer wurde auch schon mal zur Person des Jahres im Time Magazin gewählt.
 
@Alexmitter: genau deshalb: "Abgesehen davon behält sich Google natürlich das Recht vor, über den finalen Namen zu entscheiden - die Benennung erfolgt also nicht allein nach einer möglichst hohen Zahl von Vorschlägen."

;)
 
@xploit: Nur Pittbull hatte bisher die Eier die 4chan Entscheidung zu akzeptieren.
Justin Bieber hätte ich noch gerne in Pjöngjang gesehen aber ok, man kann nicht alles haben.
 
@Alexmitter: das war damals. Der "beste" Einfall, den /b/ heutzutage hätte, ist ein plumpes "Nigger".

zugegeben, mir fällt auch nichts besseres ein.
 
@Jazoray: Dazu fällt mir Nazipan ein.
 
@Alexmitter: Taylor Swift und die Hochschule des Todes? :D Nicht death sondern deaf! Horace Mann School for the Deaf and Hard of Hearing. Sie wurde in eine Schule zum Performen geschickt in der nur Taube und Schwerhörige sind . :D (Ist aber nicht hin und hat stattdessen Geld gespendet.)
 
@otzepo: Oh ich bin doch so ein idiot XD
Naja ich musste tatsächlich schnell die ganzen fälle recherchieren, und jetzt kommt's, auch noch richtig lesen! Du hast natürlich recht, schade eigentlich, ich dachte Swift hätte eier in der hose, aber doch nicht
 
Nippon oder NicNac ;-)
 
@SuperSour: Nihon
 
Nussecke, aber leider nicht so im angloamerikanischen Sprachraum bekannt.
 
@floerido: Was ist denn mit "Nut-Edge" - It's called English for Insiders! :D
 
@RebelSoldier: Schöne Übersetzung bzw. ein falscher Freund. Aber anscheint ist die Nussecke unter dem Namen "Nut Wedge" bekannt.
 
Nerds Candies gibts: http://www.candywarehouse.com/assets/item/regular/wonka-nerds-candy-theater-126150-im2.jpg
 
Nintendo? ^^
 
Nacho natürlich :D
 
Nutty McNutface
 
@JanKrohn: Genial, ein wahres meisterwerk
 
Narshnallow
 
hab mal "Nosebleed"abgeschickt ;D
 
@TeamST: gut gemacht
 
Namey McNameface genau wie wir geben würden es nicht zu nennen
 
Wenn man euch so hört: Die Welt ist nicht reif für die Demokratie^^

Was übrigens schon die alten Griechen bemerkt und sich anderen Regierungsformen zugewandt haben.
 
Ich liebe ja (Salzburger) Nockerl!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte