Tetris-Film: Dreh beginnt 2017, Macher versprechen "Überraschung"

Nein, liebe Leser, wir haben heute nicht den 1. April, und folgende Meldung ist auch völlig ernst gemeint: Tetris wird tatsächlich verfilmt. Mehr als das: Die Macher sind sogar überzeugt davon, dass man aus dem Stoff eine Trilogie machen kann. mehr... Ubisoft, Tetris, Tetris Ultimate Bildquelle: Ubisoft Ubisoft, Tetris, Tetris Ultimate Ubisoft, Tetris, Tetris Ultimate Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den letzten Absatz kann man gar nicht genug hervorheben. Man sollte meinen, die hätten eindeutig aus der Erfahrung gelernt. Andererseits reden wir hier von Menschen.
 
@Islander: Wobei man aus Donkey Kong (Country) eigentlich schon einen guten Film machen könnte, wenn man sich etwas mühe gibt. Bei Tomb Raider hat das ja auch geklappt (Wobei die Filme mit den Spielen nicht wirklich was gemeinsam haben)
 
@Memfis: eine tomb raider 2 Verfilmung wäre der Wahnsinn... etwas Venedig, dann Tibet und zum Schluss ein großer Drache. War mein Lieblingsteil
 
@ExusAnimus: Ich fand Teil 4 sehr gelungen. Hätte gerne ein HD Remake davon.
 
@Memfis: Teil 1 hatte einen T-Rex und Raptoren, wäre also für Teil 1 als Film :D
 
@diabLus_Maximus: Teil 2 hatte gleich 2 t-rex :D und der dritte hatte auch noch mindestens einen ^^
 
Also ich weiß nicht, mich hat Pixels sehr gut unterhalten und darum geht es doch? Unterhaltung. Nicht jeder Film oder nicht jedes Spiel braucht zwingend eine (gute) Story solange der Unterhaltungswert passt.
 
"Ist der in 3D?"
"Schreib', dass in 3D gedreht wird, dann sehen die Leute, dass das Studio an den Erfolg glaubt."
 
"Coole Überraschung, häh?"
Worin könnte die bestehen? Dass China exklusive Szenen bekommt, die im Rest der Welt nicht zu sehen sind? Wobei ich mir bei diesem Film nicht vorstellen kann, dass es irgendwer als Verlust empfindet, wenn er den GANZEN Film nicht zu sehen bekäme...
 
das wird wohl sicherlich ein BLOCK-buster :-)
 
@scar1: Du weißt wo die Tür ist oder müssen wir dich rausgeleiten..?
 
@AhnungslosER: Ich find den gar nicht mal verkehrt. Flach, aber nicht verkehrt. Möchte wetten, dass die Marketing-Abteilung den auch bringen wird. ;)
 
@xploit: Wenn ich waa gegen den Witz gehabt hätte, hätte ich auf "Minus" klicken können. Stand jetzt gibt es aber keine Minus-Stimmen.

Allerdings muss man, wenn man so flache Witze macht, auch mit einer dem Internet standesgemäßen Reaktion rechnen. ;-)
 
Wir das sowas wie bei Wetten dass?, wieviel Chinesen passen in einen Mini oder ähnliches?
 
Ein Film über Tetris? Jetzt sind wir, also Hollywood und co, ganz unten angekommen. Gut das in den letzten Jahren so viele klasse Serienstudios dazugekommen sind.
 
@alh6666: Warum? Schiffe versenken wurde auch schon verfilmt ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen