EA Access: Ab 12. Juni gleich zehn Tage lang kostenlos zum Probieren

Mitte Juni findet die E3 in Los Angeles statt, auf der bedeutendsten Spielemesse der Welt versammeln sich alle Größen des Geschäfts und stellen dort ihre neuesten Spiele vor. Im Vorfeld der E3 haben alle Punisher ihre Events, Electronic Arts ist am ... mehr... Xbox One, Ea, EA Access, Spiele-Abonnement Bildquelle: EA Xbox One, Ea, EA Access, Spiele-Abonnement Xbox One, Ea, EA Access, Spiele-Abonnement EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Im Vorfeld der E3 haben alle Punisher ihre Events ... " Das wird brutal!
 
@MrLongDong: der ist mir gar nicht aufgefallen xD könnte echt eine bombastische e3 werden :D witek, steh zu deinem Fehler und lass ihn stehen :D
 
währe toll wen das auch für pc und ps4 kommen könnte
. exklusivapiele sind ja ok aber ganze dienste nicht auf die kokurenz zu brigen ist trauog.
 
@cs1005: für PC gibt es origin Access. Nur ohne jahresabo. Auf ps4 wirst es nie erleben, Sony will ja seinen eigenen Streamingdienst stattdessen... milking the Players...

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-lehnte-EA-Access-ab-Nicht-wertvoll-genug-fuer-PlayStation-Fans-1130564/

https://www.origin.com/de-de/store/origin-access
 
@ExusAnimus: lieber origin als der schreckliche mist on sony. Sony ist echt scheiße geworden und ea wird wieder langsam besser
 
@cs1005: Du meinst "er wird wieder besser" in euerm falle, in meinem Falle habe ich EA schon immer gemocht außer von ein paar Games und Entscheidungen. Aber auch du hast auch in diesem Punkt recht, sony ist ein Schatten seiner selbst worden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich