Deus Ex: Erster Multi-Disc-Titel für Xbox 360 läuft nun auf Xbox One

Seit im vergangenen November die ersten abwärtskompatiblen Spiele der Xbox 360 auf der Xbox One zur Verfügung stehen, stand auch ein Problem im Raum: Unterstützt wurden zunächst einmal nur Spiele, die auf einer Disc ausgeliefert wurden. mehr... Microsoft, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Xbox 360, Microsoft Xbox One, Abwärtskompatibilität Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Xbox 360, Microsoft Xbox One, Abwärtskompatibilität Microsoft, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Xbox 360, Microsoft Xbox One, Abwärtskompatibilität Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt muss ich doch mal doof fragen.. Welche Version ist das die schon seit letztem Monat auf live verfügbar war als 360 Titel?
 
@Farbrausch: Die "normale" Ausgabe von Deus Ex: Human Revolution, aber eben nicht der Directors Cut :)
 
@mike4001: Achso. War die Directors Cut auch auf der 360 mit besserer Grafik?
 
@Farbrausch: Nein, da waren einfach noch zusätzliche Inhalte dabei.
 
Ich verstehe nicht, warum das so schwierig gewesen sein soll. Da die Spiele ja sowieso zu 100% runter geladen werden müssen ist es ja keine wirkliche Kompatibilität wie 360 zu Xbox1. Hier auf der One wurde ja anscheinend neu kompiliert oder so was. Demzufolge können die doch ganz gezielt aus nem 3 Disk Titel einen ganzen machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich