Windows 10: Neue Details zum neuen universellen Stylus-Standard

Microsoft hatte bereits in Aussicht gestellt, dass man bald eine Art Standard für die Hardware zur Stifteingabe unter Windows 10 einführen will. Jetzt hat das Unternehmen nähere Informationen zu seinem Vorhaben veröffentlicht, bei dem es darum geht, ... mehr... Surface Pro 3, Stylus, Microsoft Surface Pro 3, Stift Bildquelle: Microsoft Surface Pro 3, Stylus, Microsoft Surface Pro 3, Stift Surface Pro 3, Stylus, Microsoft Surface Pro 3, Stift Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geht das eigentlich noch jemanden so, das der Stift (Surface Pro 3) zu den Ecken hin nicht wirjlich kalibrierbar ist und ca. 0,5cm abweicht vom eigenrlichen Punkt?
 
@Savoury: Das liegt doch an der induktiven Erkennung. Am Rand versagt die gerne mal soweit ich weiß.
 
Finde ich cool. Den Markt für Drittzubehör öffnen ist dem Kunden im Endeffekt dienlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!