Nomen est omen: Amazons Top Gear-Konkurrent heißt "The Grand Tour"

Es war der bisher wohl spektakulärste Wechsel einer TV-Sendung vom herkömmlichen Fernsehen auf eine Streaming-Plattform, auch wenn dieser nicht ganz freiwillig erfolgt ist und genaugenommen "nur" das Moderatoren-Trio betrifft: Die Rede ist natürlich ... mehr... Amazon, Streaming, Amazon Prime, Amazon Instant Video, Top Gear Bildquelle: Amazon Amazon, Streaming, Amazon Prime, Amazon Instant Video, Top Gear Amazon, Streaming, Amazon Prime, Amazon Instant Video, Top Gear Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tickets werden glaube ich verlost oder galt das nur für die 1. Sendung?
 
Hoffentlich in einem ähnlichen Format wie das alte Top Gear.
Vor allem die Specials waren/sind verdammt gut gemacht.

Ich persönlich freue mich aber eigentlich auf so ziemlich alles, was die Drei anstellen.
 
Kann man dann endlich durchs Free-TV zappen, ohne auf eine Folge dieser 3 Komiker zu stoßen?
 
@iPeople: Warum sollte das so sein? Man kann ja hier bei WF auch nicht durch die Beiträge zappen ohne auf einen Kommentar von dir zu stoßen. ;)
 
@Mordy: Ich bin ja auch nicht gefeuert worden ;)
 
@iPeople: Naja, was nicht ist, kann noch werden. Also immer schön Obacht! :D
 
@iPeople: ich glaube du drehst einfach alles um 180°, und präsentierst das dann. positive kommentare lese ich von dir irgendwie nie. immer ist alles schlecht, oder blöd, oder sinnlos. weiss auch nicht was man da persönlich davon hat. das kann doch nicht glücklich machen?
 
@lazsniper2: Du solltest an Deiner selektiven Wahrnehmung arbeiten. Ich schreibe auch durchaus positive Kommentare.
Aber betreffs dieser Sendung: Also ich finde Top Gear nunmal grottenschlecht, völlig übertrieben und oberflächlich witzig.
 
@iPeople: der humor der sendung deckt sich einfach nicht mit deinem. ich finde ihn bombastisch großartig. zum glück sind die menschen alle unterschiedlich!
 
@iPeople: Du Kulturbanause ;)
Im Vergleich mit den etablierten (deutschen) Sendungen ist/war Top Gear immer herrlich erfrischend und belustigend.
 
@chris193: Im Vergleich zu deutschen Produktionen ist sogar eine Doku der BBC über das Paarungsverhalten von Regenwürmern erfrischend und belustigend ;)
 
@iPeople: Wo du recht hast! ;)
 
Ich freue mich auf die Sendung.
 
Berlin?

"Oh, behave!" Clarkson wagt sich ins Feindesland!?
 
@AhnungslosER: Da stellt man sich nur die Frage ob sie mit einem Doppeldecker über Berlin unterwegs sind, eine B-17 Flying Fortress nehmen oder vielleicht doch in einem "German Schützenpanzer" (Audi-TT) unterwegs sind. :)
 
@AhnungslosER: Wäre nicht das erste Mal.
 
Auch wenn das angedachte Titel EIN Wortspiel ist, hätte ich gerade jn Anbetracht von Clarksons aufbrausendem Charakter etwas Pfiffigeres /Provokanteres erwartet.
Irgendetwas mit direktem Bezug darauf, dass sie die Rechte an dem Serientitel an die BBC verloren haben.
 
@AhnungslosER: cold kitchen slap ;) ?
 
Interessiert sich noch irgendjemand für Autos?
 
@DanielP: Noch nie Top Gear gesehen, was?

Ich kannte die Sendung gar nicht. Erst als dieser Hype um die Entlassung des einen Moderators anfing, wurde ich darauf Aufmerksam. Seitdem bin ich sowas von begeistert über diese einmalig gute Sendung.
Zunächst hatte ich auf Youtube einige "Schnipsel" gesehen. Seit auf Amazon die alten Staffeln angeboten werden, habe ich ALLE gesehen. Geniales Fernsehen!!!
Autos...Stimmt, da geht es nebenbei auch um Autos...
 
@Skystar: Hmm, das liest sich ja echt gut. Ich kannte Top Gear bisher auch nicht und habe erst im laufe der letzten Zeit rund um den Wechsel der 3 von BBC zu Amazon von Top Gear mehr und mehr gelesen.

Vielleicht sollte ich da echt mal rein schauen.

Wie ich gerade gesehen habe ( www.werstreamt.es/serie/details/273623/top-gear/ ), sind Staffel 17-19 bei Amazon Prime enthalten und Staffel 18-22 bei Netflix. Da habe ich ja doch so einiges vor mir. ;-)
 
@DanielP: das geht nicht um autos. das geht um die freude am fahren, um wahnwitzige experimente, um lebenslust, um technik, um spaß, und um irre gefühle.
 
@lazsniper2: Ich will das jetzt nicht schlecht machen, jeder hat eben anders Spaß. Aber mir fehlt einfach die Vorstellungskraft, "irre Gefühle" beim sehen einer Sendung darüber zu empfinden. Wie genau fühlt sich das an? Ich meine, ich hatte irre Gefühle beim ersten Mal Quadfahren, Trike fahren, LKW fahren (vor allem Gelände-Unimog), beim Fahren mit einem 150 PS Motorrad und, mein Highlight, beim fahren eines Hummers. Aber wie bekommt man solch ein Lebensgefühl per TV übermittelt?
 
@iPeople: fahr mal ein paar supersportwagen. dann verstehst du die petrolheads besser ;)
 
@lazsniper2: Sicherlich. Aber im TV dabei zugucken ? Bringe das ein Gefühl zustande ? Darum ging es.
 
@iPeople: ja, würde sagen doch. kennt man diese gefühle bereits, kann man nachvollziehen was die im tv so treiben, und dann kommen diese gefühle auch wieder lebhaft ins gedächtnis ;)
 
@lazsniper2: Achso meinste du das. Okay, wenn man dadurch bereits Erlebtes Revue passieren lassen kann, mag das sein.
 
super geil. beste autosendung ever wird fortgesetzt. kann nur gut werden, sie haben einen starken partner.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check