Chirp: Google soll Konkurrenten zu Sensations-Hit Amazon Echo planen

Amazon Echo ist bisher nur in den USA zu bekommen, dort hat sich das Gerät aber zu einem regelrechten Sensationserfolg gemausert, mit dem selbst der Hersteller wohl nicht ganz gerechnet haben dürfte. Der auf den ersten Blick wie ein simpler ... mehr... Sprachassistent, Sprachsteuerung, Spracherkennung, Echo, Amazon Echo Bildquelle: Amazon Sprachassistent, Sprachsteuerung, Spracherkennung, Echo, Amazon Echo Sprachassistent, Sprachsteuerung, Spracherkennung, Echo, Amazon Echo Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist dann sowas wie Medion bei Aldi. Sowas würde ich nie kaufen...
 
Braucht kein Mensch oder Nerd oder User ...
 
Das es noch soweit kommt, dass sich die Leute eine staatlich kontrollierte Wanze freiwillig daheim hin stellen und dafür auch Geld bezahlen hätte ich nicht gedacht.
 
@Thomaswww: Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo der Unterschied von dem Ding zu einem modernen Smartphone ist. Android und iOS hören auch dauerhaft zu wenn die passive Aktivierung angestellt ist. Auch eine Wanze. Wetten, du hast ein Smartphone? ;-)
 
bei der deutschen datenschutz-paranoia wird sich das hier niemals durchsetzen können
 
Jetzt verstehe ich auch die eine Folge aus der Sitcom an deren Namen ich mich grad nicht erinnre.
 
Also ich weiß nicht warum aber unter Firefox kann ich mir kein einziges Video mehr auf Winfuture ansehen und das seit Wochen. Deinstallieren/Neuinstallieren von Brower und oder Flash bringt auch nichts. Beides ist auf dem aktuellen Stand. Wann werdet ihr denn endlich mal Youtube einbinden oder HTML5 einbauen für die Videos? Finde die Qualität der Videos unter Flash, auch in HD einfach grausam, auch wenn das jetzt gerade bei meinem Problem nichts zur Sache tut.
 
@lurchie: Wenn man Flash nicht drauf hat, müsste es Firefox in HTML5 laden.

Oder Firefox mag nicht so recht. kA
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=210896
 
Hm, was da wohl Chirpie, der Benachrichtungsvogel von Cities Skylines zu meint?

Ich verstehe auch nicht, wofür man da ein extra gerät braucht. Habe ein gutes Mic am PC und Cortana versteht mich in der ganzen Wohnung (ca. 80qm).
 
Ich sage es nicht gerne, aber... die Menschheit wird trotz Hochtechnologie an Verblödung sterben. Das war bisher mit allen Hochkulturen wie Inka oder dem Römischen Reich so. "Alexa, what time is it?" - sind die Leute inzwischen sogar zu doof/faul, um auf eine Uhr zu gucken? :-D Ein weitere Wanze im Haus... nope!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check