Samsung Galaxy Tab 4 Advanced mit Octacore & Android 6.0 aufgepeppt

Der koreanische Elektronikriese Samsung hat mit dem Galaxy Tab 4 Advanced 10.1 SM-T536 sein neues, günstigstes 10,1-Zoll-Tablet offiziell gemacht. Das Gerät verbindet ein altbekanntes Design mit neuer Technik, denn es kommt jetzt ein aktueller ... mehr... Samsung, Galaxy Tab, Samsung Galaxy Tab 4, Samsung Galaxy Tab 4 Advanced, SM-T536 Bildquelle: Samsung Tablet, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy Tab, Samsung Tablet, Samsung Galaxy Tab 4 Advanced, Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Advanced Tablet, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy Tab, Samsung Tablet, Samsung Galaxy Tab 4 Advanced, Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Advanced Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es wäre toll, wenn Samsung für das SM-T535 auch Android 6 bringen würde. die letzte Version war 5.0.2. Ich frag mich, wozu ein neues Tab was sich nicht viel vom Vorgänger unterscheidet und dort Android 6 zu bringen, anstatt auch mal T535 zu versorgen.
 
Dass ihr die ersten seid, die auf die Produktseite beim Hersteller verlinken ist jetzt aber nicht unbedingt ein "Exklusivitäts-Merkmal"; zumal technische Details ja schon länger bekannt sind... ;)
 
Im letzten Satz fehlt ein "geäußert" :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!