Vine App für Windows 10 PCs & Tablets ist da - ohne Kamera-Support

Microsoft hat überraschend die Verfügbarkeit von Vine für Windows bekanntgegeben. Ab sofort steht die Video-Mikroblogging-App somit sowohl für Windows 10 auf dem Desktop und Tablets zur Verfügung. Eine mobile Variante - eigentlich ja das ... mehr... Windows 10, Vine, Vine für Windows Bildquelle: Microsoft/Vine Windows 10, Vine, Vine für Windows Windows 10, Vine, Vine für Windows Microsoft/Vine

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Video-Microblogging ohne Kamerasupport. Gibt es eigentlich in der letzten Zeit etwas, wo Twitter mal *keine* Scheisse baut?
 
@Slurp: Am PC selbst wohl nicht ganz so wichtig aber nehme mal an der Kamerasupport wird bald folgen, bei Tablets wäre es schon wichtig.
 
@PakebuschR: Doch, auch am PC wäre Kamera-Support wohl nicht ganz unwichtig.
 
@Slurp: Naja direkt am Desktop Rechner ist oft keine Cam, am Notebook aber schon eher.
 
ca 3 Jahre zu spät...
 
@SpiDe1500: Für was?
 
@SpiDe1500: 3 Jahre zu spät für Windows 10 was es seit 1 Jahr gibt? Alles klar.
 
@picasso22: Hearten auch vorher schon ein programm anbieten koennen..richtig?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum